Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bin ich dann wohl raus, da ich erstens nicht dauernd online bin und zweitens den Sinn des Spiels dann nicht so recht sehe, da dann nach zwei Wochen alle nennenswerten Stadien durch sind.

Eine Begrenzung pro Stunde / pro Tag macht doch irgendwie keinen Sinn, finde ich. Entweder ist man grade online, schaut rein und rätselt ein bißchen rum, oder eben nicht. 
Naja, das war halt der Grund, warum der alte Thread sich irgendwann totlief. Und genau das mit dem Rumrätseln finde ich schwierig, wenn man selbst einen Verdacht hat, diesem ein bisschen nachgeht, und in dieser Zeit das Rätsel durch Ja-Nein-Fragen längst gelöst ist. Auf diese Weise misst der Punktestand halt vor allem Online-Zeit.Na dann... neues Stadion?
Also ehrlich, man sollte das hier auch nicht zu eng sehen. Wenn es für dich so keinen Sinn macht, okayEine Begrenzung pro Stunde / pro Tag macht doch irgendwie keinen Sinn, finde ich. Entweder ist man grade online, schaut rein und rätselt ein bißchen rum, oder eben nicht.
Und dass alle "nennenswerten" Stadien nach zwei Wochen durch sind, glaube ich ehrlich gesagt nicht... irgendwer findet doch immer noch irgendwas![]()