SpVgg Greuther Fürth

Finde es auch schade....
Vielleicht schaffen sie ja noch die eine oder andere Überraschung...

Als grün weißer sollte man zu grün weiß halten ;) Ich finde die ganz sympathisch, haben ein Mini Budget und machen das Beste draus. Schade natürlich, wenn sich der Unterschied schon so früh in der Saison abzeichnet. Ich hoffe nach unserem Aufstieg sieht es für uns besser aus :beer:
Vielleicht liegt es ja auch an den Vereinsfarben, dass es in der 1. Liga für sie nicht läuft? :ugly:

Ich werde in meinem Herbarium eine weiter Pflanze beifügen.
shamerock.png

Fürth heute mal wieder echt Bundesliga-tauglich....

Hätten die nicht auf den Aufstieg verzichten können? Dann wäre Werder drin geblieben. Obwohl. Dann wäre evtl Kohfeldt geblieben.

Da gab es heute ein paar Abstiegstränen bei Rachid Azzouzi.
Das kann schon mal passieren, wenn ein Sportdirektor seinen Verein wirklich im Herzen trägt, statt sich als Sündenbock zu sehen :ugly:

Der kicker hat es bestätigt, sofern ein Sportmagazin so etwas bestätigen kann. Drastischer Einschnitt. Gut, das 0:4 gegen den Glubb war wirklich unschön. Aber nach meinem Gefühl hat Zorniger einen guten Job gemacht. Aber was weiß denn ich schon vom fränkischen Fußball... ;)

Der kicker hat es bestätigt, sofern ein Sportmagazin so etwas bestätigen kann. Drastischer Einschnitt. Gut, das 0:4 gegen den Glubb war wirklich unschön. Aber nach meinem Gefühl hat Zorniger einen guten Job gemacht. Aber was weiß denn ich schon vom fränkischen Fußball... ;)
Ich mag Zorniger als Typ gar nicht und der kann in meiner Erinnerung auch nur offensiv.
Für den alten Duisburger Azuouzi tuts mir Leid, war doch auch ne gefühlte Ewigkeit da.

Back