Sportwetten

Danke.

Was ich mal loswerden muss zur tipico-Website: Ich find die Ligenauswähl irgendwie nicht so toll gelöst. Ich hätte z. B. gerne eine Liste mit den allen Spielen die am heutigen Tag oder morgen sind. Ok, da kann man auch die Highlights benutzen. Aber wenn ich jetzt meine Ligen auswählen möchte unter Sportwetten gibt es ja z. B. das Feld "Deutschland" mit 1. Liga, 2. Liga und "Deutschland Amateure" mit Regionalliga, Oberliga, Junioren Bundesliga... Wo ist denn die 3. Liga?? Ich kann die unter keinem der beiden Punkte finden.

Danke.

Was ich mal loswerden muss zur tipico-Website: Ich find die Ligenauswähl irgendwie nicht so toll gelöst. Ich hätte z. B. gerne eine Liste mit den allen Spielen die am heutigen Tag oder morgen sind. Ok, da kann man auch die Highlights benutzen. Aber wenn ich jetzt meine Ligen auswählen möchte unter Sportwetten gibt es ja z. B. das Feld "Deutschland" mit 1. Liga, 2. Liga und "Deutschland Amateure" mit Regionalliga, Oberliga, Junioren Bundesliga... Wo ist denn die 3. Liga?? Ich kann die unter keinem der beiden Punkte finden.

Man kann doch bei Tipico einstellen, dass man alle Spiele vom aktuellen Tag (heute) sieht... Sportwetten-->links oben im grauen feld ist nen schieberegler, den man auf "heute" regeln kann..das tun, anschließend auf die sportart liga gehen, die man wetten will das häckchen anklicken und schon erscheinen in der mitte alle spiele..die man seitenweise weiterklicken kann...

3.Liga Deutschland ist generell unter dem Ordner Fussball..Deutschlnad zu finden (Deutschland amateure sin 4. 5. frauen und u19 ligen). Wenn natürlich kein Spiel innerhalb von einer Woche mehr ist in der 3.liga oder die Quoten für den kommenden spieltag noch nicht raus sind, dann findet man die 3.liga auch nicht...

So viele Scheine spielt ihr? :D

Hab für heute und morgen einen Schein zusammen.

Heute:
Köln - Mainz (Tipp X)
Hannover - Augsburg (Tipp X)
Dortmund - Wolfsburg (Tipp 2)
Paderborn - Schalke (Tipp 2)

Das Hannover-Spiel läuft schonmal nicht gut ^^

... mit ner 6er Kombiwette "Freitag Abend in Europa"

Karlsruher SC -FSV Frankfurt 1 :daumen:
FSV Mainz 05 - Bayern München 2 :daumen:
FC Porto - Vitoria Setubal 1 :daumen:
Kayseri Erciyesspor - Fenerbahce 2 :daumen:
LB Chateauroux - Dijon FCO 2 :mad:
AS Nancy Lorraine - Clermont Foot 1 :mad:

5€ ---> 50€ :wink:

[2er Wettgemeinschaft im Büro]

Frag besser welches team ich in europa nicht gewettet hab, bei 11 scheinen hab ich alles einmal gewettet glaub ich :ugly::D

Alleine 3 mal bayern heute
10€ handicap 1:0
5€ handycap 2:0
3€ ribery trifft nicht 1,50 quote

Bei mir System 3 auf 4:

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin (X)
1. FC Heidenheim - Eintracht Braunschweig (2)
Karlsruher SC - FSV Frankfurt (X)
RC Lens - OGC Nizza (X)

Höchstgewinn: ca. 105 €

Das Karlsruhe-Spiel läuft leider schonmal verkehrt. Ansonsten ist bei den anderen Spielen noch alles drin.

Für morgen habe ich mal 3 aus 5 gemacht. Höchstgewinn 111,42 €. Vielleicht gewinn ich da ja mal eher

Dynamo Dresden - VfL Osnabrück (1)
Fortuna Köln - Hallescher FC (X)
FC Hansa Rostock - Holstein Kiel (2)
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach (X)
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 (2)

Back