Sportwetten

Hab zur Zeit keine Glücksträhne. Heute wieder 2 Scheine verloren. Mach aber immer System 3 auf 4. Morgen neues Glück... Noch bin ich etwa 20 € über dem was ich mal eingezahlt habe.

Heute mein Schein: System 3 auf 4

Chemnitzer FC - Hallescher FC (Tipp 2) - nach 38. Min 0:2
Darmstadt 98 - Greuther Fürth (Tipp 1) - nach 84. Min 0:0
1. FC Köln - FC Augsburg (Tipp X)
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Tipp 1)

Hoffentlich macht Darmstadt noch das eine Tor...

Hab zur Zeit keine Glücksträhne. Heute wieder 2 Scheine verloren. Mach aber immer System 3 auf 4. Morgen neues Glück... Noch bin ich etwa 20 € über dem was ich mal eingezahlt habe.

Hab am Wochenende auch wieder Haus & Hof verspielt. :lol:

Ein System-Schein hat mir dann doch 1,39 € gebracht. :daumen:
DaZke Hamburg :D

gestern: 1,39 € auf Nürnberg ---> 2,44 € :daumen:

heute: 2,44 € auf Liverpool, Real Madrid, Dortmund & Piräus ---> 7,78 €

Mal schauen was draus wird.

Für 5 € Gewinn würd ich nicht spielen, lohnt sich doch kaum. Wenn dann möcht ich als Höchstgewinn schon was um die 50 € haben, mindestens. Sonst spiel ich erst gar nichts. Meist setz ich 3 € ein.

Für 5 € Gewinn würd ich nicht spielen, lohnt sich doch kaum. Wenn dann möcht ich als Höchstgewinn schon was um die 50 € haben, mindestens. Sonst spiel ich erst gar nichts. Meist setz ich 3 € ein.

Das war das letzte Geld auf meinem Wettkonto. Wollte nicht vor dem WE aufladen. Aber nun ist das Konto eh wieder auf 0. :lol:

Sonst geht unter 5 Euro nichts. Meistens 10. :daumen:

Hab 20 Euro wettguthaben für tipico bei einem gewinnspiel abgeräumt. Das blöde ist nur, ich hab von sowas keine Ahnung. Kann mir jemand sagen, wie ich da am klügsten rangehe?

Hab 20 Euro wettguthaben für tipico bei einem gewinnspiel abgeräumt. Das blöde ist nur, ich hab von sowas keine Ahnung. Kann mir jemand sagen, wie ich da am klügsten rangehe?

Letztens hab ich gelesen, bei 10€ bekommt man 10,60€ :ugly:
Auckland city hatte glaub ich ne 500er quote :D

alles drauf da natürlich. chance ist ja immerhin 50/50, entweder auckland gewinnt das oder eben nicht.

Bei Wetten auf Schalke(Sieg), Arsenal (Sieg)und Athletico(Unentschieden) 67,50 € gewonnen... :bier:
bei bwin

Ist jemand hier bei bwin ?
Kann man da nur per konto einzahlen oder wie bei tipico per paysafecard ?
Und wie sind die vorraussetzungen beim neuanmeldungs bonus ?
Bei tipico ist das ja wenn man den bonus nimmt muss man 3 man den bonusbetrag auf einen schein mit 2,00 quote gesetzt haben bevor man auszahlen kann.

Back