Sportwetten

Bitte diskutiert hier, ohne Euch gegenseitig persönlich anzupflaumen.

Wir beobachten den Thread seit gestern Abend, haben aber bisher keine Posts gelöscht, weil damit auch die inhaltliche Diskussion verloren gegangen bzw. unleserlich geworden wäre. Wenn die Anfeindungen aber nicht aufhören, werden wir diverse Posts löschen - und zwar komplett, auch wenn es schade um die ebenfalls enthaltenen Inhalte wäre.

Danke für Euer Verständnis.

Mir sagen nicht einmal die Vereinsnamen etwas. Ich setze nur Bundesliga, CL, DFB-Pokal, WM und EM.
Das ist wahrscheinlich auch besser so, obwohl Manipulationen auch in diesem Bereich nicht gänzlich ausgeschlossen sind und wohl auch schon vorkamen.

Jeddeloh war mir bis vor ein paar Jahren auch nicht bekannt, jetzt wohne ich im Nachbardorf und hoffe auf den Aufstieg in die Regionalliga. Dann hätte ich Werders U23 einmal pro Saison quasi vor der Haustür.

Auch wenn das hochgradig unvernünftig ist, habe ich meine ganzen euros die noch da waren auf BMG und danach den Gewinn sofort auf WOB gesetzt. Hab jetzt mehr als verdoppelt :D

Heute abend bin ich auf Hannover, morgen auf Paderborn, und sonntag auf BMG.
dazu warste gestern auf Gladbach.

Ich dachte, du wolltest deine Strategie mit den Außenseiterwetten versuchen? Mit Gladbach gestern und heute Hannover sind von 4 deiner letzten Picks 2 auf die Favoriten und 2 auf die Außenseiter.

Die Quote auf Hannover ist mir zu niedrig. Ich halte dieses Spiel für ziemlich gut quotiert. Paderborn wird nicht in Augsburg gewinnen, denke ich. Gladbachs Lauf kann natürlich weitergehen. Ich werde mich aber aus den oben genannten Spielen heraushalten.

Heut 3 Euro auf Systemwette 3 aus 4:

- Hertha BSC vs. Hannover (2) 0:1 zur Pause
- Dortmund II vs. Cottbus (2) leider hat Dortmund 3:0 gewonnen
- Rennes vs. Lorient (1) 0:0 zur Halbzeit
- Tours vs. Auxerre (2) 2:3 nach 75. Min.

Hoffe mal noch auf ein dreier, damit ich wenigstens bisschen mehr als meinen Einsatz wieder hab.

Ja, noch ein Tor von Rennes, dann passts. Ich frag mich aber warum Auxerre heute glaube ne 3,2 Quote hatte und die besser war als der Gegner, obwohl Tours auf dem letzten Platz steht und die letzten Spiele durchgehend verloren hat.

Also 17,32 € sind bei mir heut noch drin.

Gibt es eigentlich noch andere anbieter die anbieten beim neuanmelden bonus zu bekommen ? Und was sind dann die vorraussetzungen dafür ? Bei Tipico muss man ja wenn man den Bonus bekommt, das eingesetzte Geld, 3x mindestens auf eine 2er quote oder Kombi mit 2er Quote verwetten bevor man auszahlen kann.

Gibt es eigentlich noch andere anbieter die anbieten beim neuanmelden bonus zu bekommen ? Und was sind dann die vorraussetzungen dafür ? Bei Tipico muss man ja wenn man den Bonus bekommt, das eingesetzte Geld, 3x mindestens auf eine 2er quote oder Kombi mit 2er Quote verwetten bevor man auszahlen kann.
Ich bin da kein Experte, da ich von solchen "Angeboten" kein Fan bin, aber ich weiß, dass fast alle oder zumindest viele Anbieter einen Ersteinzahler-Bonus geben. Diese Angebote ändern sich aber häufig. Am besten ist es, du schaust dir selber ein paar Anbieter an.

http://www.sportwettenbonus.eu
http://www.mein-wettbonus.com/wettbonus-vergleich.shtml
Du solltest die Bonusbedingungen vor der Ersteinzahlung aber noch mal genau überprüfen. Nicht nur die Höhe des Bonus, sondern auch die Umsatzbedingungen sind entscheidend. Ich würde nur einen 100% Bonus mitnehmen. Außerdem empfehle ich dir, auf die Quoten zu schauen. Wenn ein Wettanbieter beispielsweise nur 85 Prozent der Wettgewinne ausschüttet, würde ich trotz eines vermeintlich attraktiven Bonus die Finger davon lassen.

Wenn du den Bonus durchgespielt hast, solltest du entweder gar nicht mehr wetten oder nur noch bei einem Anbieter mit einer sehr hohen Ausschüttungsquote. Außerdem immer dran denken: Das Geld, was du einzahlst, ist im Zweifel weg.

Back