K
Klunz
Guest
Hab mich für Tipico entschieden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nur wenn man nicht die gewinnerstrategie kennt.

Eine gute Wahl! Viel Glück!Hab mich für Tipico entschieden.![]()
Das sagt der Wirt des Pubs auch immer, wo ich abundzu mal einkehre und die Automaten leuchten.![]()

dann hör auf ihn. wenn er sagt, der und der automat sind heut großzügig, dann nichts wie ran! warum sollte er lügen?

Mach mal nen Screen von deinen ersten Wetten![]()
Hast Du Tipps auf Lager? Woran erkennt man den das man ne Chance hat. Er sagt mir immer da und da wurden viel eingezahlt und hat noch nichts gebracht. Das kann dann aber auch für mich gelten.![]()

Was willste dich denn da einlesen? Folge deinem Gefühl und fertigMach ich. Lese mich jetzt mal ins Thema noch ein und werde demnächst mal setzen.

immer nach wahrscheinlichkeit gehen. wenn der automat die letzten male nix gegeben hat, dann ist es umso wahrscheinlicher, dass er jetzt großzügig ist. also immer schön reinbuttern!![]()
Das ist wie bei Roulette. Bei Verlust immer das Doppelte auf die Farbe setzen.
Irgendwann kommt dann ja die nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Clever.Das ist wie bei Roulette. Bei Verlust immer das Doppelte auf die Farbe setzen.
Was willste dich denn da einlesen? Folge deinem Gefühl und fertig![]()
this! muss ja so sein!
poker ist doch rigged!!!

Wir beide mögen uns :kiss:
Das ist Glücksspiel = keine SteuerPrinzipiell hast Du da recht.
Wollte noch eine Versteuerung nach (hoffentlich) Gewinnen und ob ein Zwang diese anzugeben, in der BWA, besteht. Oder darf ich hier auf Expertenrat hoffen.
heheDas kann ich nicht behaupten.

Clever.Das ist wie bei Roulette. Bei Verlust immer das Doppelte auf die Farbe setzen.

Am Livetable ist Poker nicht rigged. Glaub mir.![]()
Das halte ich für ein Gerücht. Mach mal bitte nen Screen.was ist denn der Vorteil von pinny? Die Quoten sind's schon mal nicht, oder?! Habe gerade mal die aktuellen CL-Spiele quergelesen. Tipico ist bei (fast) allen Quoten drüber (auch wenn's nur Kommabeträge sind).