Sportwetten

Beu tipico gibts ne 1,45 quote auf weniger als 10 rote karten im turnier. Habe gelesen gab erst 7 stück also müssten in den beiden spielen 3 stück geben. Eigentlich ne machbare wette oder meint ihr es gibt noch 3 platzverweise ?

Beu tipico gibts ne 1,45 quote auf weniger als 10 rote karten im turnier. Habe gelesen gab erst 7 stück also müssten in den beiden spielen 3 stück geben. Eigentlich ne machbare wette oder meint ihr es gibt noch 3 platzverweise ?

Ich schätze mal, damit sind auch Gelb-Rote Karten gemeint. Insgesamt gab es zehn Platzverweise und um die Wette zu gewinnen, dürfte es keinen mehr geben.

Habe meine Bankroll ver1,38facht. War aber sehr varianzlastig. Es ging steil nach oben, steil nach unten und am Ende zum Glück wieder nach oben.

Nachdem mich meine Bekannten monatelang mir ihren Wetten genervt haben, bin ich zur WM auch eingestiegen. Was soll ich sagen? Es lief mal schlecht, mal weniger gut:D

Bin aber auch wirklich ein absoluter Anfänger. Hab mich bei einem Spiel tierisch über fette Beute gefreut. Bis ich dann gesehen hab, dass ich das Ergebnis nach 90 Minuten getippt hatte...Anfängerpech. Macht aber trotzdem Spaß, solange man das nicht übertreibt.

Zumindest habe ich unsere Tipprunde bei kicktipp.de gewonnen. Die Kohle wandert jetzt auch zu tipico:D

Nachdem mich meine Bekannten monatelang mir ihren Wetten genervt haben, bin ich zur WM auch eingestiegen. Was soll ich sagen? Es lief mal schlecht, mal weniger gut:D

Bin aber auch wirklich ein absoluter Anfänger. Hab mich bei einem Spiel tierisch über fette Beute gefreut. Bis ich dann gesehen hab, dass ich das Ergebnis nach 90 Minuten getippt hatte...Anfängerpech. Macht aber trotzdem Spaß, solange man das nicht übertreibt.

Zumindest habe ich unsere Tipprunde bei kicktipp.de gewonnen. Die Kohle wandert jetzt auch zu tipico:D

Anfängerfehler passieren....nur nicht aufgeben. Bist du bei der Bundesliga auch dabei oder wettest du nur auf die WM?

Ich freue mich total auf die Bundesliga. Ich bin sehr gespannt, ob meine 2. Saison genauso verläuft wie die erste. Wer von euch wettet noch regelmäßig Bundesliga? WM-Wetter waren ja einige mit am Start.

Huhu

Endlich wieder buli :applaus: Ich hab gerade die Quote Bayern -1 @ 1,9 gegen S04 in Schalke für nächstes Wochenende entdeckt. Ein Freund meint die Quote ist nicht so doll. Ich sehe die eigentlich als gute investition.

Was haltet ihr davon ?

Jemand getippt heute?

Hab heute jeweils 10 Euro auf:

Frankfurt (5,5)
Schalke (7,0)
Werder (3,3)
Paderborn (5)

Ich hab mich vor 2 Stunden bei tipico angemeldet. Bei bwin hatte ich vor einigen Jahren bei Livewetten recht viel Erfolg. Aktuell läuft es wieder gut.

Back