G
gelöscht
Guest
Bin ich mim Fünfer dabei, auf USA wohl auch... glaube nicht, dass es die nächste Verlängerung gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Puuh.....das tippen heute iwie viele^^ Ich bin mir da nicht so sicher. Ich halte mich heute raus. Ich hoffe aber auf Holland im Finale.heute sieg holland @2,90, weiterkommen holland @2,10 und over 2,5 @2,25![]()
Puuh.....das tippen heute iwie viele^^ Ich bin mir da nicht so sicher. Ich halte mich heute raus. Ich hoffe aber auf Holland im Finale.

Das hoffe ich. Ich halte Holland nämlich für den etwas einfacheren Gegner für Sonntag.du wirst dich nachher noch ärgern nicht genauso getippt zu haben![]()
heute sieg holland @2,90, weiterkommen holland @2,10 und over 2,5 @2,25![]()
das halte ich auch für wahrscheinlich.
das halte ich auch für wahrscheinlich.
Ja. Daher habe ich für heute auch nichts gesetztfür @1,6 aber in meinen augen ein schlechter deal

Ich seh das KOMPLETT anders...
Sieg Argentinien und unter 2,5

war ja eng..:O
grats![]()
Wieso? Meine Tipps waren richtig (siehe WM Chat) und auf Argentinien habe ich als Sieger nach Elferschießen getippt.

Auf Holland würde ich nicht setzen. Die Jungs sind a) ausgepowert und wenn der Trainer schon gegen das Spiel um Platz 3 ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Mannschaft sich dafür zerreißen wird.Sieg holland hat momentan ne 3er quote und sieg deutschland 2,25, was meint ihr. Ich wollte 20 auf holland und 50 auf deutschland.