Nee, meine Freundin ist bei ihrer Mutter und bevor ich freiwilig mitfahre, tu ich mir lieber sowas an![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, meine Freundin ist bei ihrer Mutter und bevor ich freiwilig mitfahre, tu ich mir lieber sowas an![]()

Jo, gefällt mir auch sehr gut. Nicht so steif, künstlich und plangebunden wie die anderen Leute da.
wäre wontorra da gewesen, dann hätten sie die letzten 10 min über werders dritten Platz gesprochen, als über das gähnend langweilige Thema Nationalmannschaft...

Es muß definitiv zwei Pocher geben. Einen den ich hasse wie die Pest und einen der gerade beim Doppelpaß sitzt.
Ich hab das Interview von Frings nur gelesen, dass er gesagt haben soll " In der Nationalmannschaft geht es nicht nach Leistung", hoffe das es eine Ente ist, denn wenn er es wirklich gesagt hat, und da hat Bartels recht, hat er sich ein Eigentor eingeschenkt.
Jemand der den Trainer in einer solchen Art und Weise öffentlich kritisiert, wird kaum eine Chance haben, weil er somit für Stunk sorgt.
Ich hab das Interview von Frings nur gelesen, dass er gesagt haben soll " In der Nationalmannschaft geht es nicht nach Leistung", hoffe das es eine Ente ist, denn wenn er es wirklich gesagt hat, und da hat Bartels recht, hat er sich ein Eigentor eingeschenkt.
Jemand der den Trainer in einer solchen Art und Weise öffentlich kritisiert, wird kaum eine Chance haben, weil er somit für Stunk sorgt.
Es ist doch egal, was Frings sagt oder nicht sagt. Er wird unter Löw nie wieder spielen.
Bei aller Liebe... aber was soll man denn zu Werder als Nr. 3 diskutieren? Schaffen sie es ja/nein? Und dann Lobhudelei wir toll wie Offensivfußball spielen? Das wäre genau das, was wir bei Bayernerwähnung hassen. Doppelstandard...
Frings hat es so gesagt. Ich habe das Interview glaube ich im Aktuellen Sportstudio gesehen. Das hilft ihm sicher nicht, aber ich finde es spricht eben für Frings, dass er unbequeme Wahrheiten ausspricht. Und genau das passt Löw eben nicht...
Was erwartet ihr schon von Bartels? Er ist von den öffentlich-rechtlichen und oft mit der Nationalmannschaft beschäftigt. Da ist es klar, dass er Löw und Co nach dem Mund redet und die gleiche Argumentation wie die DFB-Leute benutzt. Eine eigene Meinung hat der nicht. Eine eigene Meinung heißt nicht automatisch, pro Frings und contra Löw zu sein. Aber eigene Argumente, die auch zutreffen im Gegensatz zu dem Müll, den Bartels eben geredet hat, höre ich da keine.
Frings hat die N11 abgeschrieben - daher auch seine berechtigte Interviewaussage. Ich fand es super! Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und vielleicht eine Diskussion ins Rollen gebracht.