Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was is denn mit Wonti los?

ich versteh irgendwie nicht, warum da jeder in der runde solche sympathien für hoppenheim hat
"pizarro ist ein schritt nach hinten"...![]()
![]()
Gott kommen die auf Ideen.Zitat von Fußballgott;79594:Dieter Hoeneß hat meiner Meinung nach den fußballerischen Sachverstand einer Kanalratte.

Ich dachte da eigentlich eher an das Rückspiel in Karlsruhe letzte Saison. Da hat doch Freis oder wer es war auch so ein Tor gemacht.
Ist Pizarro denn ein Schritt nach vorne ?
Pizarro wird die Probleme von Werder nicht lösen, mit seiner Verpflichtung hat man nur die Problemlösung um ein Jahr verschoben
Schon spannend, wenn man gleich eine ganze Auswahl solche Gegentore kassiert hat (und sich auch noch an alle erinnert). Sitzt da eigentlich der Frust immer noch irgendwo und nagt an einem oder kann man das irgendwann nach einer gewissen Zeit mit der nötigen Distanz und objektiv betrachten?Zitat von Fußballgott;80103:Freis ist damals einfach geradeaus durch unsere Abwehr spaziert. Schlaudraff und Baumjohan haben an der Starfraumlinie jeden ausgespielt und dann auch noch vollendet.