Tolle... gequirle Scheisse von der Bild....
Ausraster... soll ich mal lachen.... Nichts als die Wahrheit
Bild weiß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle... gequirle Scheisse von der Bild....
Ausraster... soll ich mal lachen.... Nichts als die Wahrheit

Mich freut, dass nach Bruchhagen, diese Woche wieder ein Seitenhieb
bezüglich der permanenten FCB-Berichterstattung kam.

Wer war eigentlich diese "Managerspieljunky"? Ich hab da nur kurz reingezappt.

ge.... Sch.. kann er nicht mehr hören.
Horst : Claudio wollte NUR zu Werder Bremen.:applaus::applaus:
Was hat er denn gesagt? Hab mir die Sendung nich angeschaut

Als es darum ging, dass Stuttgart ja bei der Suche nach einem Gomez-Nachfolger versagt habe, schließlich hätte man genug Zeit gehabt, meinte Heldt sinngemäß, er könne die gequirlte Scheixe nicht mehr hören. Gomez hätte nach Beendigung der Saison erst seinen Wechsel zu den Bayern bekanntgegeben, so dass man nicht ein Jahr lang Zeit gehabt habe, sondern konkret nur wenige Wochen.Was hat er denn gesagt? Hab mir die Sendung nich angeschaut
Hmm... der Doppelpass. Eine Sendung, die ich eigentlich ganz gern schaue, aber seit dem ich einen neuen Receiver habe, kann ich kein DSF mehr empfangen. Irgendwie mag der den Sender nicht... Aber Lust hätte ich mal wieder auf die Runde.
Möglicherweise. Das Lustige ist auch, meistens funzt der Sender, wenn auch mit Unterbrechungen, aber jeden Sonntag Morgen geht gar nix mehr^^

Eins ist für mich klar, wenn ich jetzt Abends ins Bett geh, leg ich ne Decke über den Receiver. Das ist unheimlich.![]()
Eins ist für mich klar, wenn ich jetzt Abends ins Bett geh, leg ich ne Decke über den Receiver. Das ist unheimlich.![]()
Heute DP mt Klausimausi & ohne Jörgi![]()
Heute DP mt Klausimausi & ohne Jörgi![]()
Habe ich was verpasst? Dachte Quälix wäre heute da...