Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

Das Format hat eigentlich viel Potential. Ich könnte übrigens, zumindest wenn es sich in einem erträglichen Rahmen hält (das tut es derzeit nicht), auch damit leben, dass man den Bauern etwas mehr Sendezeit gönnt. Was hingegen gar nicht geht, ist dieser Stümper von Möchtegern-Experte Udo Lattek und planlose Bild Jounalisten, die Diskussionen immer wieder auf Stammtisch Niveau runterziehen.

Wontorra gefällt mir als Moderator eigentlich ganz gut

Ich boykottiere seit über 2 Jahren erfolgreich diesen Schrottsender. Am letzten Sonntag bin ich dann aber doch zufällig beim Zappen beim DSF hängen geblieben. Alle Vorwürfe, aufgrund derer ich diesen Sender boykottiere, haben sich weiter bestätigt bzw. noch verstärkt.

Für den Bauern-Kunden sicherlich interessant, wenn diskutiert wird, ob Ribery den Furz rechts oder links ansetzen soll. Ist halt ein Privatsender, der machen kann, was er will. Aber ohne mich. Deshalb wundere ich mich auch immer wieder, warum viele Fans sich das überhaupt noch antun. Das einzige, was die Schrottis zum Umdenken bewegen könnte, wären miese Einschaltquoten.

An den Einschaltquoten können wir nur leider nix machen. Dürfte wohl nicht soviele hier geben, die son Gerät zuhause haben. Ich frag mich sowieso immer wie repräsentativ die die Leute dafür ausgesucht haben. Ist das irgendwo einsehbar?^^

Also bis jetzt wurde glaube ich nur über den HSV und jetzt eben Schalke gesprochen. Die nehmen sich die Kritik zu Herzen ;) Und bei Bayern-Stuttgart wird wohl auch eher das Thema Babbel behandelt ("Stuttgart als Vorbild für die Bundesliga?" - Antwort: Nein, Bremen als Vorbild für die Bundesliga!!!)...

Back