Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal wir nicht der einzige "Nutznießer" dieser Situation wären. Düsseldorf, Paderborn in der ersten Liga, Dresden, Wiesbaden und KSC in der zweiten Liga wären ebenso unter den ", Glücklichen"... Es ist keine erzwungene willkürlich getroffene Entscheidung, sondern eine in der Ausnahmesituation gefällte demokratische Entscheidung. Ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches. Ob die überhaupt in die Situation kommen PlayOffs auszutragen sehe ich nicht im Moment

Zumal wir nicht der einzige "Nutznießer" dieser Situation wären. Düsseldorf, Paderborn in der ersten Liga, Dresden, Wiesbaden und KSC in der zweiten Liga wären ebenso unter den ", Glücklichen"... Es ist keine erzwungene willkürlich getroffene Entscheidung, sondern eine in der Ausnahmesituation gefällte demokratische Entscheidung. Ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches. Ob die überhaupt in die Situation kommen PlayOffs auszutragen sehe ich nicht im Moment
Meinst du ich will absteigen? Ich möchte es wenn möglich nur nicht durch irgendwelche Offizielle, sondern auf dem Platz entschieden haben. Du regst dich doch selber über den VAR auf, aber da darf dann irgendwer entscheiden wer der Leidtragende ist.
Klar. Hauptsache nicht wir oder?
Da is es dann egal ob es fair ist oder nicht

Meinst du ich will absteigen? Ich möchte es wenn möglich nur nicht durch irgendwelche Offizielle, sondern auf dem Platz entschieden haben. Du regst dich doch selber über den VAR auf, aber da darf dann irgendwer entscheiden wer der Leidtragende ist.
Klar. Hauptsache nicht wir oder?
Da is es dann egal ob es fair ist oder nicht
Deswegen müssen wir uns nicht in die Haare kriegen..... Es wird höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Offiziellen entschieden werden.
Und das werden wir genauso hinnehmen müssen wie eine andere Entscheidung bei der Werder auch am grünen Tisch absteigen würde....

Das wäre wie ein dreckiges 1:0 in einem Endspiel. Nach einem Jahr spricht kein Mensch mehr darüber.
Die Saison, egal was jetzt entschieden wird, wird eine einmalige bleiben und ich glaube schon, dass man sich daran erinnern wird.
Ich bevorzuge einfach eine faire Lösung und das wäre der Saisonabbruch und die Entscheidung der DFL zu überlassen, mMn eben nicht.

Back