Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, Pokern ist auch ganz nett, war aber früher quantitativ öfter zu sehen. Hab mal geguckt, das war Wolfgang Trepper und Thomas Herrmann saß da auch noch mit zwischen.

Jo, Pokern ist auch ganz nett, war aber früher quantitativ öfter zu sehen. Hab mal geguckt, das war Wolfgang Trepper und Thomas Herrmann saß da auch noch mit zwischen.

wobei der, was fußballerische kompetenz betrifft, ne absolute vollkatastrophe war. zudem grenzten die äußerungen bezüglich özil an öffentlicher hetze. empfand den als äußerst unsympathisch, auch wenn er sicher nicht der unintelligenteste typ in der runde war.

wobei der, was fußballerische kompetenz betrifft, ne absolute vollkatastrophe war. zudem grenzten die äußerungen bezüglich özil an öffentlicher hetze. empfand den als äußerst unsympathisch, auch wenn er sicher nicht der unintelligenteste typ in der runde war.

Gebürtiger Duisburger, weiß aber auch nicht so Recht was ich von dem halten soll, mag den irgendwie nicht.

Immer noch unfassbar dieser Wieschemann damals von Kaiserslautern, meine Fresse was ein Typ, hab neulich bei den Best Ofs wieder gesehen wie der sich da einen abgestammelt hat.
Wundert mich, dass der von der Runde damals verbal nicht bis auf die Unterbuchse ausgezogen wurde, diese ist in meienr Erinnerung doch recht human mit ihm umgegangen.

Bestes Zitat von Stöger heute auf die Anspielung des Nicht-Torschuss-Trainings und die Angriffsschwäche der Kölner: "Wir machen immerhin doppelt so viel Torschusstraining wie der HSV!" :D :ugly:

Besonders nachdem der Zinnbauer gestern im sportstudio meinte, dass der HSV woanders hingehöre als jedes Jahr um den Abstieg zu spielen und mein erster Gedanke war, dass er Recht habe und der HSV lieber um den Aufstieg spielen sollte! :ugly:

Back