Naja, man kann die beiden Saisons nicht vergleichen. Hätte Pep das Triple geholt, bin ich mir ebenfalls sicher, dass JH genauso "versagt" hätte wie Pep in dieser Saison.Was die Erfolge angeht, ist Pep schlechter als Jupp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann die beiden Saisons nicht vergleichen. Hätte Pep das Triple geholt, bin ich mir ebenfalls sicher, dass JH genauso "versagt" hätte wie Pep in dieser Saison.Was die Erfolge angeht, ist Pep schlechter als Jupp.
Ich fand`s interessant, was sie über Nürnberg gesagt haben, insbesondere Othmer. Für mich ist es völlig unverständlich, wie der Glubb mit diesen Spielern so sang-und klanglos eingebrochen ist. Drmic immerhin drittbester Stürmer der gesamten Liga, hat zuletzt nicht mal mehr einen Möbelwagen getroffen. Dass es im Team nicht stimmte, war mir nicht bewusst.
Sorry aber dieser Kirmes-Boxer Roger Prinzen-Rolle ..... ich kann es nicht verstehen. Allein dafür müsste Bader schon sofort vor die Tür gesetzt werden. Wenn ich dessen PK's Ausschnitte gesehen habe, war da nicht mehr als ein paar Motivations-Sprüche, wie sie jeder Kreisliga-Trainer raushaut.

Und warum nicht? Erfolgsdruck?Naja, man kann die beiden Saisons nicht vergleichen.
Ich bin dafür, dass es, wenn eine Mannschaft weniger als 30 Punkte erreicht, keine Relegation gibt, sondern die Mannschaft dann absteigt. Wer so ne Minusleistung wie der H?V zeigt, sollte kein Recht auf Bundesliga haben. 27 Punkte ist einfach nur unfassbar schlecht.

Hast du schon jemals eine Mannschaft gesehen, die das Triple verteidigt hat? Ich nicht. Daher kann man es auch von Pep nicht erwarten und nicht anschließend sagen, er sei schlechter als JH.Und warum nicht? Erfolgsdruck?
Pep ist für mich keine Verbesserung.
Hast du schon jemals eine Mannschaft gesehen, die das Triple verteidigt hat? Ich nicht. Daher kann man es auch von Pep nicht erwarten und nicht anschließend sagen, er sei schlechter als JH.

Die sorgen sich um das Selbstvertrauen des H?V in der Runde? Ich sehe das gegenteilig. Ich glaube der H?V geht eher überheblich als demütig in dieses Spiel.
Nein und das habe ich auch nicht gesagt.Hast du schon jemals eine Mannschaft gesehen, die das Triple verteidigt hat? Ich nicht.
Dann sage ich es einmal anders. Pep war/ist für mich eine überflüssige, noch dazu viel zu kostspielige Verpflichtung, denn von der Ansehnlichkeit haben sie (aus meiner Sicht) einen Rückschritt gemacht. Und daher sehe ich ihn als "schlechteren" Trainer, obwohl Vergleiche immer oder meistens hinken.Daher kann man es auch von Pep nicht erwarten und nicht anschließend sagen, er sei schlechter als JH.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich finde es aber unfair, eine Saison, in der man das Maximum geholt hat, als Maßstab anzusetzen.Nein und das habe ich auch nicht gesagt.

Tuchel geht also, weil er sich wie ein trotziges Kind verhält. Wenn das stimmt ist es echt peinlich von ihm :face:
Wenn ich nen Vertrag habe kann ich nicht wild mit anderen Vereinen verhandeln und erwarten, dass man mich gehen lässt.

Und das aus der Feder eines Bayern.Ich finde es aber unfair, eine Saison, in der man das Maximum geholt hat, als Maßstab anzusetzen.
Friseurbesuch schief gegangen![]()

Also DAS geht ja mal gar nicht. Den Frisör würde ich auf Körperverletzung verklagen.Friseurbesuch schief gegangen![]()

Und das aus der Feder eines Bayern.