Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
z.B., dass die zweite HZ gestern ein warmspielen für Real war,
er nach 15 min in HZ zwei gesehen hat, dass alles gut wird

Und bei solchen Aussagen müssen sich die Bayern nicht wundern, wenn nur deren Kunden ihnen das Weiterkommen gegen Real gönnen/wünschen! Ich für meinen Teil drücke Real die Daumen!

Bei Schalke, Dortmund u Leverkusen war ich immer auf Seiten der deutschen Mannschaft! Bei Bayern ist das nicht möglich! Arroganz unterstütze ich nicht!

Der Breitner ist eben auch mit diesem unsäglichen "Mia-san-mia-Gen" infiziert. Zusammen mit Hoeneß vermutlich am stärksten von allen.

Ansonsten ist er ein kluger Kopf. Er hat Spanien und die Barcelona-Schule schon vor über 10 Jahren in höchsten Tönen gelobt. Ihm hat Bayern einerseits die gute Jugendarbeit der letzten 10-12 Jahre zu verdanken, andererseits hat er die Verpflichtung Guardiolas protegiert.

Dass er das Tikitaka vehement verteidigt, ist also keine Überraschung.

Als Trainer stünde ihm vermutlich nur sein Temperament, seine Ungeduld und seine Perfektion im Weg.

Bei Schalke, Dortmund u Leverkusen war ich immer auf Seiten der deutschen Mannschaft! Bei Bayern ist das nicht möglich! Arroganz unterstütze ich nicht!

:tnx:

So sieht es aus. Diesen FC Bayern werde ich wohl nie unterstützen. Selbst wenn sie in Hamburg verlieren und uns in Bedrängnis bringen würden. Anders herum würden die in 20 Jahren noch irgendeine Dankbarkeit von uns erwarten. Wie derzeit Dortmund und der 2Mio-Kredit.

Die Moral aus der Geschichte: Niemals vom FC Bayern abhängig machen. ;)

Ja was? Dortmund hat Werder noch nie Aufwärmgegner genannt.

Es gibt auch nur einen Verein, der seine Trainingsarbeit über die aller anderen stellt...

Sorry, aber nur Bayern verbinde ich in der Form mit Arroganz.

Dortmund hat zB gegen Dortmund o letztes Jahr gegen Hoffenheim arrogant gespielt. Aber sie haben sich nie auf der menschlichen Ebene so scheiße verhalten, wie man es bei Bayern gerne tut!

Ja was? Dortmund hat Werder noch nie Aufwärmgegner genannt.

Es gibt auch nur einen Verein, der seine Trainingsarbeit über die aller anderen stellt...

Sorry, aber nur Bayern verbinde ich in der Form mit Arroganz.

Dortmund hat zB gegen Dortmund o letztes Jahr gegen Hoffenheim arrogant gespielt. Aber sie haben sich nie auf der menschlichen Ebene so scheiße verhalten, wie man es bei Bayern gerne tut!

Klopp hat sich schon oft absolut daneben verhalten und auch Watzke ist für mich absolut nervig.

Und bei solchen Aussagen müssen sich die Bayern nicht wundern, wenn nur deren Kunden ihnen das Weiterkommen gegen Real gönnen/wünschen! Ich für meinen Teil drücke Real die Daumen!

Ich drücke ganz klar den Bayern die Daumen, u.a. weil Real beim Thema Arroganz um Meilen überflügelt.

Wenn man gerne eine eingeschränkte Sicht hat, soll man das für sich machen. Aber das Argument "Bei Bayern-Real bin ich für Real, da ich gegen Arroganz bin." passt dann halt nicht.

Sehe ich anders. Arroganz hängt immer von der Perspektive ab. Und die Perspektive ist bei Real halt eine andere.

So ziemlich jeder Pups, den ich von Real mitkriege, wird durch Marca gefiltert. Da traue ich mich nicht zu urteilen, wieviel Arroganz dann noch an Real hängen bleibt.

Back