Werder hat einen Plan.:applaus::applaus::daumen::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit des DoPa: Bremen hat früh erkannt, dass sie keine Qualität haben um spielerisch zu überzeugen und den Kampf angenommen und die Tugenden, die im Abstiegskampf gefordert sind, an den Tag gelegt.
Ich zitter noch.
Dann solltest du das mal checken lassen, nicht das dass parkinson ist.
Wir steigen definitiv nicht ab 9 Punkte vorm HSV, 9 Punkte gibt es zu holen. Nürmberg verliert heute, Stuttgart gewinnt
Wir holen noch 3 und der HSV 0
Dann solltest du das mal checken lassen, nicht das dass parkinson ist.
Wir steigen definitiv nicht ab 9 Punkte vorm HSV, 9 Punkte gibt es zu holen. Nürmberg verliert heute, Stuttgart gewinnt
Wir holen noch 3 und der HSV 0

Nicht ausruhen und nicht zu sicher fühlen ist das Gebot der Stunde. Deshalb stehen wir hier und der HSV dort. Ich möchte lieber dreimal sicher sein. Solbald wir rechnerisch den Klassenrhalt sicher haben werde ich ganz tief durchatmen.

...An sich hast du recht mit deinen Rechenspielchen aber man sollte es auch nicht übertreiben.![]()

Wieso sollte Nürnberg verlieren. Bayer ist doch in letzter Zeit alles anderes als Stark.![]()

Der Breitner ist ja auch nicht auszuhalten. Labert der eine Sch....![]()

Was hat Breitner denn gesagt?
z.B., dass die zweite HZ gestern ein warmspielen für Real war,Was hat Breitner denn gesagt?