D
DR AKR
Guest

Da hat er recht. Die Kugel ist ganz gut gelaufen, sie haben in den letzten beiden Wochen (endlich) einen Schritt nach vorn gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir wird schon zuviel von den Medien, jetzt hier auch im Dopa, vom sicheren Klassenerhalt geredet. Finde ich zu früh![]()

Nur gut, dass das RD nicht interessiert.Mir wird schon zuviel von den Medien, jetzt hier auch im Dopa, vom sicheren Klassenerhalt geredet. Finde ich zu früh![]()
nun sein wir mal ehrlich - Werder wird NICHT absteigen.

Wegen des desaströsen Torverhältnisses brauchen wir einen Punkt mehr als andere und haben noch ein extrem happiges Restprogramm.

Ich kann nicht mehr. :applaus:Eben die Fragen von JW an Ligapräsident Reinhard Rauball beim Thema HSV, ob bei einem Abstieg mit 100 Millionen Verbindlichkeiten die Lizenzerteilung in Gefahr wäre und die Insolvenz drohen würde.
Er hätte mal fragen sollen, was die Liga unternimmt, um den Abstieg zu verhindern. Wenn ich an die drei Elfmeter von Leverkusen denke... mit drei Punkten weniger wäre der HSV Letzter und fast abgestiegen.
Kam was zu Werder im DoPa?

Und ich dachte schon, einen Sehfehler zu haben. Das war auch mein erster Gedanke, als ich den sah.Meine Güte ist Struntz alt geworden. :eek:
Und ich dachte schon, einen Sehfehler zu haben. Das war auch mein erster Gedanke, als ich den sah.
Gleich WERDER das Thema.