Selbstverständlich würde er das.
Dass es jemand nicht schafft, ist ohnehin eher die Ausnahme.
Frage mich ernsthaft, wie man auf so eine abwegige Idee kommen kann.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich würde er das.
Dass es jemand nicht schafft, ist ohnehin eher die Ausnahme.
Frage mich ernsthaft, wie man auf so eine abwegige Idee kommen kann.Nein.
Sprechen die heute überhaupt über Werder?![]()
"Vieles ist auch eine psychologische Sache, wenn du unten drin stehst" - ich finde damit trifft Dutt den Nagel auf den Kopf.
Wenn du als Verein nicht realisierst, dass du im Abstieg steckst, weil du zu Beginn der Saison internationale Ambitionen hattest, wirds unten schwierig. Das dauert bis man das als Verein kapiert. Da haben die Werderaner einen kleinen Vorteil gehabt - ich glaube uns war das bewusst.
Vielleicht auch ein Grund, warum wir neben Frankfurt am Besten im Abstiegskampf momentan darstehen.

Fußball auf dem Niveau ist ohnehin oftmals "Kopfsache". "Kicken" können die doch eh nahezu alle, in der 1. Liga.
Habe ich mir jetzt mal so gedacht, weil Dutt zu Gast ist. Habe Dopelpass bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr geguckt. War das nicht üblich über den Verein zu sprechen, von dem Gast der eingeladen wurde?

Dutt gefällt mir. Er ist genervt von den Themen.![]()
"Vieles ist auch eine psychologische Sache, wenn du unten drin stehst" - ich finde damit trifft Dutt den Nagel auf den Kopf.
Wenn du als Verein nicht realisierst, dass du im Abstieg steckst, weil du zu Beginn der Saison internationale Ambitionen hattest, wirds unten schwierig. Das dauert bis man das als Verein kapiert. Da haben die Werderaner einen kleinen Vorteil gehabt - ich glaube uns war das bewusst.
Vielleicht auch ein Grund, warum wir neben Frankfurt am Besten im Abstiegskampf momentan dastehen.

Haha Dutt übernimmt die Moderation weil er sonst nix sagen darf! Das hat was von Satire
! Klasse Aktion !
:daumen:sitzt da felix kroos hinter dem einen typen? :eek: