Aber das hört man entsprechend oft genug.Auf der anderen Seite stehen seine Verdienste rund um den FC Bayern. Diese Verdienste werden auch durch seine Straftat nicht geschmälert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das hört man entsprechend oft genug.Auf der anderen Seite stehen seine Verdienste rund um den FC Bayern. Diese Verdienste werden auch durch seine Straftat nicht geschmälert.
Und die Hoeneß Gegner hängen die Straftat höher als die Verdienste - Wer hat nun Recht?Die Verdienste werden höher gehängt als die moralische Verwerflichkeit und die eigentliche Straftat.

Und die Hoeneß Gegner hängen die Straftat höher als die Verdienste - Wer hat nun Recht?
Ich finde, zum Menschen UH gehört beides: Seine Straftat genauso wie seine Verdienste, aber:
Seine Verdienste sind für die Ewigkeit (Der FC Bayern wird für immer von UH profitieren). Seine Straftat wird durch seine Zahlung der Steuerschuld inkl. Zinsen, zumindest finanziell gesehen, wettgem8. Natürlich ist UH auch nach Rückzahlung der Steuern und Verbüßung der Haftstrafe (völlig zurecht) nicht wieder voll Rehabilitiert. Der Schaden bleibt natürlich. Dennoch sollte man jedem Menschen eine zweite Chance zugestehen.
Klar darfst du das. Nur bei jm., der so viel meckert, frage ich mich, warum er sich den DOPA überhaupt antut![]()
Viele Fragen zu Uli Hoeness Straftat sind nicht geklärt. Zum Beispiel wo er das Geld her hat und wie er als Laie so vile Geld machen kann.

Ryder heißt jetzt Twix. DSF wurde zu Sport1. So einfach kann sich Sport1 nicht in "Bayern"-TV umbennen (niedliches Fehlerchen), da sky diesen Anspruch schon hat, DER Bayern-Sender zu sein.Dann soll sich der Sender in Bayern-TV umbennen, dann weiss ich auch was mich erwartet.
Bei einem Privatvermögen in Höhe von über 400 Millionen € dürfte sich diese Frage eigentlich nicht stellen ...![]()
Bei einem Privatvermögen in Höhe von über 400 Millionen € dürfte sich diese Frage eigentlich nicht stellen ...![]()
Ich frage mich, wieviel Geld muss man eigentlich einsetzen um solche Gewinne zu erwirtschaften. Hab da so einen Artikel gelesen, wo selbst erfahrene Spekulanten erstaunt waren.
Ich versteh die Leute nicht.
Hier wird jede Woche über den DoPa gemeckert, wie Bayern lastig der doch sei, das jetzt UH beweihräuchert wird (was ich mir schon gedacht habe).
:megafon: Dann schauts euch doch einfach nicht an.
Habt ihr Sonntagmittag nichts besseres zu tun, als diesen Bayern-Sender zu gucken?

Es geht doch dabei nicht um eine 2. Chance. 1.Kann er die gerne haben und 2. Fällt ein Uli Hoeness extrem weich mit seinen finanziellen Mitteln und seinen Beziehungen.
Viele Fragen zu Uli Hoeness Straftat sind nicht geklärt. Zum Beispiel wo er das Geld her hat und wie er als Laie so vile Geld machen kann. Die Antworten von hoeness sind nicht glaubwürdig,weil er auch an anderen Stellen gelogen hat (z.B. Zeitpunkt der Selbstanzeige). Der ganze Laienhafte umgang mit der Selbstanzeige und der Verteidigung kommt mir bei einem Menschen wie Hoeness unglaubwürdig rüber. Der ist eigentlich zu professionell, um sich so umprofessionell zu verteidigen. Für mich bleiben da zu viele Fragen ofen.

Es geht doch dabei nicht um eine 2. Chance. 1.Kann er die gerne haben und 2. Fällt ein Uli Hoeness extrem weich mit seinen finanziellen Mitteln und seinen Beziehungen.
Viele Fragen zu Uli Hoeness Straftat sind nicht geklärt. Zum Beispiel wo er das Geld her hat und wie er als Laie so vile Geld machen kann. Die Antworten von hoeness sind nicht glaubwürdig,weil er auch an anderen Stellen gelogen hat (z.B. Zeitpunkt der Selbstanzeige). Der ganze Laienhafte umgang mit der Selbstanzeige und der Verteidigung kommt mir bei einem Menschen wie Hoeness unglaubwürdig rüber. Der ist eigentlich zu professionell, um sich so umprofessionell zu verteidigen. Für mich bleiben da zu viele Fragen ofen.
Die Verdienste eines Uli Hoeness sind unbestritten, betreffen aber hauptsächlich den FC Bayern, weshalb man auch da die Kirche im Dorf lassen sollte.

Bei einem Privatvermögen in Höhe von über 400 Millionen dürfte sich diese Frage eigentlich nicht stellen ...![]()
Die Spekulationen wurden ja aber durch Hebelgeschäfte betrieben.
Das heißt man braucht nur ca. 1-10% des Kapitals, mit welchem man Investiert.