Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahh danke Celine, also hatte ich das noch richtig im Kopf
Ich habe ja immer panikartig weggeschalten nachdem ich wusste was das für ein Hohlkopf ist

Aber den Veh mag ich.

Also der Berthold ist so ein übler Schmierlappen, geht echt gar nicht. Die Aussagen über die Verteidigung waren so lächerlich.

"Dortmund spielt keine langen Bälle, ich dachte die spielen Fußball"... :face:

Man muss das doch aber so sehen, dass PM einfach nichts kann und sich ganz Fußballdeutschland schon seit 2005 fragt, warum der eigentlich N11 spielt; wenn der das 100. Länderspiel schafft, dann bricht für so manchen 'Kenner' eine Welt zusammen :D

Da freu ich mich schon drauf :D:D

Davon mal ab: individuelle Weltklasse ist was anderes als die Klasse auch im Verbund zu halten und daran scheitert Hummels so spektakulär wie Lahm es schafft, sowohl bei der N11 wie auch bei Bayern seit Jahren auf Weltklasseniveau zu spielen...

Davon mal abgesehen wird mit dem Begriff Weltklasse viel zu leicht rumgeworfen :crazy::crazy:

Mich interessiert wirklich brennend, was Robin Dutt zu Pep Guardiolas Vorhang sagt. Und ob er die Spieler des FC Bayern auf den Freimarkt einlädt. Und nicht zu vergessen Robin Dutts Meinung zu dem Robben-Müller-Elfmeter gestern.

Ich wundere mich aber den den Bildern tatsächlich, warum kein Hoffenheimer, insbesondere der TW, der es eigentlich genauso wie Kießling hätte wahrnehmen müssen, Protest eingelegt hat. Das zeigt doch, dass niemand auf dem Feld es richtig bemerkt hatte ...

So ist das halt. Das war der Bruchteil einer Sekunde und plötzlich liegt der Ball im Kasten. Da denkst du dir doch als erstes: "Oh, da hab ich mich wohl verguckt, als ich dachte, der geht vorbei." Und als letztes an: "Da muss ein Loch im Netz sein, wo Kießling genau reingeköpft hat."

Back