Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieser grauhaarig Sky Typ geht ja mal echt gar nicht, aber mir ist eingefallen das ich den auch schon bei den Berichten von irgendwelchen vereinen immer total nervig fand. Ich glaub der ist für die Bayern zuständig

Deine Meinung und die sollst du auch haben bzw. vertreten. Ich sehe es halt nicht so.

der eine hat die championsleague gewonnen und im finale 90 minuten lang ganz stark verteidigt, der andere ist beim tabellenführer der premier league stammspieler. finde es schon äußerst schwierig ganz fest davon überzeugt zu sein, dass man mit den beiden keine titel gewinnen kann, aber gut.

dieser grauhaarig Sky Typ geht ja mal echt gar nicht, aber mir ist eingefallen das ich den auch schon bei den Berichten von irgendwelchen vereinen immer total nervig fand. Ich glaub der ist für die Bayern zuständig

Sportreporter Uli Köhler geht zum BR
Auf seine täglichen Wasserstandsmeldungen vom FC Bayern muss N24 künftig verzichten - zumindest auf jene von Uli Köhler. Der Reporter wechselt zu den Öffentlich-Rechtlichen.

Als Gast im DSF-«Doppelpass» wurde er am vergangenen Wochenende als Mann des Bayerischen Rundfunks (BR) angekündigt - nun war er trotzdem noch für N24 am Start. Ein Fehler also? Keineswegs, denn Fußballreporter Uli Köhler hat in diesen Tagen seinen letzten Arbeitstag beim Nachrichtensender.

Das bestätigte der Sender am Nachmittag auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de. Köhler verlässt demnach die ProSiebenSat.1-Gruppe und wechselt zum Start der neuen Bundesliga-Saison zu den öffentlich-rechtlichen Kollegen. Eine durchaus interessante Entscheidung, hätte er doch in der kommenden Saison für Sat.1 von der Champions League berichten können - jedenfalls theoretisch.

Back