Hm nicht ein Wort über Werder und das aus von Schaaf in der heutigen Sendung. Das wundert mich schon etwas.
Genau den Gedanken hatte ich auch gerade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm nicht ein Wort über Werder und das aus von Schaaf in der heutigen Sendung. Das wundert mich schon etwas.
Grad diskutieren sie die Hoffenheim Schiedsrichter Entscheidung.
Oliver Bierhoff und Jörg Wontorra finden es ok, dass der Vierte Offizielle anscheinend auf den Monitor gelinst hat.
Nach dem Motto "Warum die technischen Hilfsmittel nicht nutzen."
Schön und gut, aber dann doch gleiches Recht für alle?
Aber manche sind scheinbar etwas gleicher.
Grad diskutieren sie die Hoffenheim Schiedsrichter Entscheidung.
Oliver Bierhoff und Jörg Wontorra finden es ok, dass der Vierte Offizielle anscheinend auf den Monitor gelinst hat.
Nach dem Motto "Warum die technischen Hilfsmittel nicht nutzen."
Schön und gut, aber dann doch gleiches Recht für alle?
Aber manche sind scheinbar etwas gleicher.
Aber der vierte Schiri hat absolut gar nichts mit der Entscheidung des Schiris und Linienrichter zu tun und die Aberkennung des Tores war leider auch richtig.
Der Schiri, seine beiden Assistenten und der 4. Offizielle sind alle über Funk miteinander verbunden, so dass der 4. Schiri durchaus seinen drei Kollegen ins Ohr geflüstert haben könnte, was er auf dem Monitor gesehen hat.
So ungefähr wurde das gestern verkündet. Ich kann das jetzt nicht ganz genau wieder geben aber es klang plausibel und wenn es wirklich so ablief muss man die beiden dafür sogar loben mMn.

Er habe von Anfang an erkannt das der Spieler im Absteits stand aber war sich aufgrund seiner Position nicht sicher, hat des wegen die Fahne erst einmal unten gelassen und über Funk den Schiri zum Gespräch gebeten. Danach habe man sich beraten und der Schiri dann entschieden das Tor nicht zu geben, weil der Spieler der im Abseits stand den TW beeinflusst habe.

Ist ja auch ok, aber wenn er es von Anfang an wusste, warum hat er sofort auf Tor gezeigt und ist richung Spielfeldmitte gelaufen?
War ne kuriose Szene. Und seltsam auch, dass der Hauptschiri keinen Kommentar geben wollte.

Der Schiri, seine beiden Assistenten und der 4. Offizielle sind alle über Funk miteinander verbunden, so dass der 4. Schiri durchaus seinen drei Kollegen ins Ohr geflüstert haben könnte, was er auf dem Monitor gesehen hat.
Moin,
war Werder und Robin Dutt heute Thema im Dopa?
:zweifeln: :cool: :grinsen:Moin,
war Werder und Robin Dutt heute Thema im Dopa?

War die Frage eigt ernst gemeint?![]()

Wo denkst Du hin?:zweifeln: :cool: :grinsen:
War die Frage eigt ernst gemeint?![]()
Eigentlich nicht zu verstehen wieso darüber nicht gesprochen wird.