Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer dieses "man hätte einen umhauen müssen" Gerede. :unfassbar::zzz:

Und jetzt werden hier wieder die Namen wie Effe oder Jeremies genannt. Peinlich.

Naja sie wollen darauf hinaus, dass man auch mal kämpfen muss und liegen sie damit so falsch? Mir sind die auch alle zu weich gespült bei der N11.

@loozy
Gena das ist das Problem der Deutschen Mannschaft. Die dürfen sich eben nicht Spanien zum vorbild nehmen, denn so gut sind sie dann doch nicht.

Naja sie wollen darauf hinaus, dass man auch mal kämpfen muss und liegen sie damit so falsch? Mir sind die auch alle zu weich gespült bei der N11.

Ja, aber dafür braucht man keinen Effenberg und keinen Jeremies. Jetzt wieder die SPieler glorifizieren, die man zu ihrer Zeit zerrissen hat. Wir brauchen Eier auf dem Platz und Spieler, die auch mal Tempo rausnehmen und an die Eckfahne laufen am Ende eines Spiels. Spieler, die nicht auf Teufel komm raus nach vorne und schönspielen wollen, wenn so ein Spiel kippt. Einfach selbstständige, mündige, mitdenkende Spieler, die Entscheidungen auf dem Platz treffen können und auch Verantwortung dafür übernehmen.
Aber man braucht keinen Ausbeiner und auch keinen, der vor der Kamera das Maul aufreißt oder Spieler ins Ohr beisst.

Ja, aber dafür braucht man keinen Effenberg und keinen Jeremies. Jetzt wieder die SPieler glorifizieren, die man zu ihrer Zeit zerrissen hat. Wir brauchen Eier auf dem Platz und Spieler, die auch mal Tempo rausnehmen und an die Eckfahne laufen am Ende eines Spiels. Spieler, die nicht auf Teufel komm raus nach vorne und schönspielen wollen, wenn so ein Spiel kippt. Einfach selbstständige, mündige, mitdenkende Spieler, die Entscheidungen auf dem Platz treffen können und auch Verantwortung dafür übernehmen.
Aber man braucht keinen Ausbeiner und auch keinen, der vor der Kamera das Maul aufreißt oder Spieler ins Ohr beisst.

:tnx::tnx:
Uff, dieses früher war alles anders und besser-Gelaber !

Und was Typen wie Effe angeht, mir langt es , wenn ich nichtsahnend beim Friseur sitze und zwecks Weiterbildung die einschlägigen Blätter durchschaue ......., wenn mich dieser Kerl mitsamt seiner Dulcinea und anderen D-Promis unverhofft von einer Seite angrinst :kotz:

Naja man kann über Effenberg´s Art nach seiner Profikarriere sagen was man will, aber er war ein geiler Fußballer, davon können sich 95% der aktuellen Spieler ne Scheibe abschneiden.
Da haben die Typen im Doppelpass schon recht.

Er hat nicht ohne Grund die Bayern 99 ins Finale und 2001 als Kapitän zum CL Titel geführt.
Davon kann ein Lahm nur Träumen, der kriegt nichma den CL Pott in die Luft gehoben, der fällt auf ihn drauf und macht ihn platt.

Effe hat sich im CL Finale einfach 2mal den Ball aufn Punkt gelegt und sicher getroffen, was Schweinsteiger und co geschafft haben , sieht man ja muss man nur so 5 Monate zurückschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=I0f2gUxzN8g

Man kann doch jetzt schon sagen , wie die Frage der Woche bei Sport1 Doppelpass heißt :

Ist Bayern in einer Krise?

Wird BAyern überhaupt noch Meister?

Kann sich Schalke doch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen?

:D:D:D

Naja man kann über Effenberg´s Art nach seiner Profikarriere sagen was man will, aber er war ein geiler Fußballer, davon können sich 95% der aktuellen Spieler ne Scheibe abschneiden.
Da haben die Typen im Doppelpass schon recht.

Er hat nicht ohne Grund die Bayern 99 ins Finale und 2001 als Kapitän zum CL Titel geführt.
Davon kann ein Lahm nur Träumen, der kriegt nichma den CL Pott in die Luft gehoben, der fällt auf ihn drauf und macht ihn platt.

Effe hat sich im CL Finale einfach 2mal den Ball aufn Punkt gelegt und sicher getroffen, was Schweinsteiger und co geschafft haben , sieht man ja muss man nur so 5 Monate zurückschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=I0f2gUxzN8g

Lahm hat im Finale auch vom Punkt getroffen und darüberhinaus ein Bombenspiel hingelegt. Was Effenberg und Lahm in dieser Hinsicht unterscheidet ist einzig und allein ein verwandelter Elfmeter :zzz:

Klar, Martinez übt so einen Druck auf die anderen Spieler aus, dass es se anspor´nt.

Deswegen hat er in seinen Spielen für die Bayern auch aushnahmslos überzeugt.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Und das er jetzt bei van Gaal von Charakterschwäche spricht - als ob der Uli nicht selber andauernd gegen alle möglichen nachgekartet hätte. Zuletzt zum Beispiel Magath.
Das habe ich auch gerade gedacht. Uli hat doch selbst gegen van Gaal nachgetreten. Und Breitners "Der Typ ist es nicht wert, über ihn zu reden" finde ich persönlich schlimmer als van Gaals Aussagen. Aber alle die da sitzen stimmen ja immer schweigend pro Bayern zu. :ugly:

Back