Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja tatsächlich Doll :)
Ich war mir so sicher, dass ich sein Reden zuordnen kann aber ich wusste nicht wem... bis der Groschen eben gefallen ist :lol:

Ich warte noch auf den Überraschungsgast Udo Lattek, der die endgültige Erklärung für das Halbfinal-Aus präsentieren würde:
In der Mannschaft gibt es kein Siegergen.
Natürlich sind das alle keine Männer, incl. Jogi Löw.
Guten Fußball kann jeder spielen. Aber was wirklich fehlt, sind die deutschen Fußballtugenden.
Zu meiner Zeit habe ich Sören Lerby nach ein paar verlorenen Spielen mal vorgeschlagen, dass die Mannschaft mal ohne mich zusammensetzt und einen hinter die Binde gießt. Danach haben wir jedes Spiel gewonnen und sind Meister, Europapokalsieger, Weltpokalsieger und Universumssieger geworden und waren unbesiegbar.

MFG dkbs

Du hast Neid und Missgunst vergessen! :D

Ich guck vorerst mal Sendung mit der Maus :D

edit: Mist, Maus ist zu Ende :unfassbar: Dass die beim DoPa sagen müssen, dass es Satire ist, sagt schon alles :ugly:

Am Sonntag, 26. August, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in „Der Volkswagen Doppelpass“ den Sportdirektor von Bayer Leverkusen, Rudi Völler. Zusammen mit Völler werden SPORT1-Experte Mario Basler, Bernd Schuster (LIGA total! Experte), Steffen Simon (ARD) und Thomas Gassmann (EXPRESS) über den Saison-Auftakt in der Fußball-Bundesliga diskutieren.
http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

Dürfte in etwa so aussehen:

- Bayern schon an der Spitze, wer kann sie dieses Jahr stoppen

- Bayern quasi schon in Runde 3 des DFB Pokals, wer kann sie überhaupt
am Double hindern

- wieso klappt der Martinez Deal nicht, wenn Bayern einen Spieler will muss
man ihnen den doch auch geben

- da Völler heute zu Gast ist - wieso lassen sie Bender nicht zu Bayern
gehen?

Warum tue ich mir das immer wieder an?

Oh Gott, Wontorra der Mega Schwachmat erklärt wieder Begriffe. Wie kann man diesen senilen Deppen nur jeden Sonntag der Öffentlichkeit präsentieren und wieso zum Geier glotz ich mir den Scheiss immer wieder an?

Oh Gott, die Aussage von Rummenigge gerade im Doppelpass kann eigentlich nur bedeuten, dass die hinter Clemens Fritz als Martinez-Ersatz dran sind... :unfassbar:

Back