Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich warte noch auf den Überraschungsgast Udo Lattek, der die endgültige Erklärung für das Halbfinal-Aus präsentieren würde:
In der Mannschaft gibt es kein Siegergen.
Natürlich sind das alle keine Männer, incl. Jogi Löw.
Guten Fußball kann jeder spielen. Aber was wirklich fehlt, sind die deutschen Fußballtugenden.
Zu meiner Zeit habe ich Sören Lerby nach ein paar verlorenen Spielen mal vorgeschlagen, dass die Mannschaft mal ohne mich zusammensetzt und einen hinter die Binde gießt. Danach haben wir jedes Spiel gewonnen und sind Meister, Europapokalsieger, Weltpokalsieger und Universumssieger geworden und waren unbesiegbar.
MFG dkbs

Du hast Neid und Missgunst vergessen!![]()

:applaus::applaus:
DoPa ist zurück!![]()
http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.htmlAm Sonntag, 26. August, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in Der Volkswagen Doppelpass den Sportdirektor von Bayer Leverkusen, Rudi Völler. Zusammen mit Völler werden SPORT1-Experte Mario Basler, Bernd Schuster (LIGA total! Experte), Steffen Simon (ARD) und Thomas Gassmann (EXPRESS) über den Saison-Auftakt in der Fußball-Bundesliga diskutieren.
Das 1-0 von Bayern war Glück, das 2-0 ebenso und das dritte tor sowieso.
Fehlt noch, dass die sagen, dass das Spiel eigentlich hätte 0-0 enden müsste.

Das 1-0 von Bayern war Glück, das 2-0 ebenso und das dritte tor sowieso.
Ich habe eine halbe Torchance für Fürth gesehen, das Spiel hätte also 2-0 für Fürth enden müssen^^Das spiel hätte eigentlich 1:0 für Fürth enden müssen![]()