Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Schlimmste ist Thomas Herrmann, der ja "offiziell" kein Bayern-Fan ist, aber gerade mal wieder durch seine Aussagen zeigt, dass er der größte Bayern-Fan überhaupt ist. Ich kann den Kerl nicht ab....:wuerg:

Stoiber hat aber doch erstaunlich viel Ahnung, wie ich finde. Viel mehr als von der Poli:lol:tik

Der Schlimmste ist Thomas Herrmann, der ja "offiziell" kein Bayern-Fan ist, aber gerade mal wieder durch seine Aussagen zeigt, dass er der größte Bayern-Fan überhaupt ist. Ich kann den Kerl nicht ab....:wuerg:
Ich kann den Typen auch nicht leiden. Er versuchte vorhin, unsere Saison schlechtzureden, hallo? Pokalfinale, CL-Finale und 73 Punkte in der Liga sind sicher keine schlechte Saison. Ich weiß daher überhaupt nicht, wie man darauf kommen kann, dass er Bayernfan ist. Für mich ist er klar gegen Bayern eingestellt.

Stoiber gefällt mir bisher mit Abstand am besten.

Are you feckin' kiddin' me, Trauermusik beim DoPa? :wall::rolleyes:

Wahrscheinlich erwartet ein gewisser Politiker auch noch, dass gute Deutsche heute Trauer tragen :rolleyes:

Leverkusen war damals verdient im Finale, das ist mal sowas von scheiße, dass man die Leistung von damals jetzt niederredet :wall::wall::wall::wall:

Dieser Herrmann ist einfach nur untragbar. "Bei Bayern klappt es nicht, dass Bayern 15-16 gleichwertige Spieler hat, weil die dann gegeneinander schießen würden"

Der Typ ist unglaublich stark gegen Bayern eingestellt, wie kann man so jm in diese Runde einladen?

Back