Quark, das war eher ein Kompliment von Lenssen.
Stellt sich als kompetenter Mann raus, der Lenßen. Apropos Petersen, fdem würde ich bei uns mal ne Chance geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quark, das war eher ein Kompliment von Lenssen.
Stellt sich als kompetenter Mann raus, der Lenßen. Apropos Petersen, fdem würde ich bei uns mal ne Chance geben.
Hab ich auch gedacht! Dass Lenßen ihn in einem Atemzug mit dem Thema Werder Bremen nennt, legt den Verdacht nahe, dass er (Lenßen) sich das auch hätte vorstellen können, oder?

Unglaublich, wie grad Stimmung gegen Petric gemacht wird. Fängt mit der vermeintlich falschen Fußstellung an, dann mit der Einstellung und dann mit dem Stellungsspiel...
Was ist daran unglaublich?
Den hätte er doch "blind" machen müssen! Unabhängig davon, dass er beim HxV spielt!
Wieviel Werbung da kommt. :zweifeln:
Sport1 ist ein Werbesender mit gelegentlicher Sportunterbrechung^^

Wenn die während dem FA- Cup heute wieder den Scheiß- BuLi- Ticker laufen lassen, dann flipp ich aus!![]()

dann richte dich schon mal darauf ein![]()

Ich auch nicht. Und ich bin froh drüber. So eine Scheißaktion würden auch nur die Bauern machen :wuerg:
Da muss ich dem Basler ausnahmsweise mal zustimmen![]()
Dem habe ich schon widersprochen. Ich hätte das von jeder Mannschaft dämlich gefunden. Und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage von einer anderen Mannschaft hätte man das wohl eher nicht gesehen. Es passt einfach super ins Bild, was man einfach von den Bayern hat. Schön das sie es uns immer wieder bestätigen![]()

Edit, hat sich erübrigt.Dem habe ich schon widersprochen. Ich hätte das von jeder Mannschaft dämlich gefunden. Und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage von einer anderen Mannschaft hätte man das wohl eher nicht gesehen. Es passt einfach super ins Bild, was man einfach von den Bayern hat. Schön das sie es uns immer wieder bestätigen![]()