Fehlt nur noch KNB.
Wer ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt nur noch KNB.
Wer da wettet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Bwin- Werbung :wuerg:
Ich werd leicht agro, wenn ich die 3 sehe.. Diese arroganten Hackfressen, da könnt ich ausrasten! :wild::wild::wild::wild:

Wer da wettet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Der Bild-Reporter hebt mahnend den Finger, holt sich aber insgeheim einen runter, weil er eine Story hat.

Weil sie fast immer die schlechtesten Quoten haben, deswegen. Ich kann daher nur jedem raten, dort nicht zu wetten.

Weil sie fast immer die schlechtesten Quoten haben, deswegen. Ich kann daher nur jedem raten, dort nicht zu wetten.
Dann kann man sein Geld auch gleich iwo spenden.
Würde das gerne mal vergleichen denn ich spieler bisher nur bei B&Win und dachte immer die Quoten wären super. -.-Naja, das die vielen teuren Einkäufe der letzten Jahre kaum gezündet haben, ist doch richtig.
Von Marin kam schon einiges, von Arnautovic und Ekici verspreche ich mir noch einiges.Wonti: "... ob man das hinterher aufrollen darf?"
Mann, wenn nicht, dann hättest du nen freien Sonntag! Depp!

Wiese als Gallionsfigur... Passt irgendwie, mit den Haaren![]()

denn bitte ich um eine seriöse seite wo die quoten stimmen. :d würde das gerne mal vergleichen denn ich spieler bisher nur bei b&win und dachte immer die quoten wären super. -.-