Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß auch nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Ach, halt, es sind ja die Bayern, deshalb ist es arrogant. Wäre es bei Dortmund so, wäre es super hip und modern.

nö wäre es nicht! Da fände ich es genauso merkwürdig. In allen anderen Mannschaften gibts ne Hierachie bei solchen Sachen, aber die Bayern müssen das so entscheiden. Ist schon ein bisschen arg eigen

Weiß auch nicht, warum das jetzt so schlimm ist. Ach, halt, es sind ja die Bayern, deshalb ist es arrogant. Wäre es bei Dortmund so, wäre es super hip und modern.
Entscheidend ist nunmal, wer es macht und dementsprechend wird es interpretiert: Hätten es die Dortmunder gemacht, hätte sicher keiner von Arroganz gesprochen.

Trotzdem war die Aktion nicht in Ordnung und ich bin mir sicher, dass JH den beiden das auch so sagen wird. Ich glaube, dass wir dieses Schnick-Schnak-Schnuck-Spielchen nicht noch einmal sehen werden.

Ich finde die Schnick-Schnack-Schnuck-Sache auch nicht schlimm.

Warum muß das Fernsehen sowas denn aber auch bitte zeigen, und dann daraus was machen? Der Bild-Reporter hebt mahnend den Finger, holt sich aber insgeheim einen runter, weil er eine Story hat.

Entscheidend ist nunmal, wer es macht und dementsprechend wird es interpretiert: Hätten es die Dortmunder gemacht, hätte sicher keiner von Arroganz gesprochen.

Trotzdem war die Aktion nicht in Ordnung und ich bin mir sicher, dass JH den beiden das auch so sagen wird. Ich glaube, dass wir dieses Schnick-Schnak-Schnuck-Spielchen nicht noch einmal sehen werden.

Dem habe ich schon widersprochen. Ich hätte das von jeder Mannschaft dämlich gefunden. Und ich lehne mich mal ausm Fenster und sage von einer anderen Mannschaft hätte man das wohl eher nicht gesehen. Es passt einfach super ins Bild, was man einfach von den Bayern hat. Schön das sie es uns immer wieder bestätigen:D

Back