Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst die (schlauen) Experten im DSF kapitulieren davor, das Phänomen Werder zu erklären ! ;)

Ich liebe unseren Verein ! Weil wir sind, wie wir sind ! :lol:

Nächste Woche schlägt Piza stuttgart evtl wieder im Alleingang und Wiese zeigt mehrere Weltklasse-Reaktionen. :confused:

Lassen wir uns überraschen.

Ich finde es ätzend, dass über den Druck auf Schiris in Sachen Rafati diskutiert wird, obwohl keiner weiß, ob das überhaupt bei seinem Handeln eine Rolle gespielt hat...

Kai Pflaume hat völlig recht. Diese Diskussion können wir uns bei dem aktuellen Kenntnisstand schenken.

Am kommenden Sonntag, 27. November, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ den Trainer des 1. FC Nürnberg, Dieter Hecking.

Zusammen mit Hecking diskutieren Mario Basler (SPORT1-Experte), Steffen Simon (ARD), Matthias Brügelmann (SPORT BILD) sowie Manni Breuckmann (Fußball-Radio 90elf) über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga. Zudem wird Schalkes Trainer Huub Stevens per Live-Schaltung die Runde

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7875.html

"Wir sind ein Traditionsverein mit sehr vielen Fans; das läßt sich nicht vergleichen." (im Vergleich zu Wolfsburg) Ich mag weder Heldt noch Schalke, aber die Aussage war top. :ugly:

Back