G
gelöscht
Guest
Was qualifiziert Kai Pflaume, an der Talkrunde teilzunehmen?
damit die Frauen auch mal was zu kucken haben, ausser die abgehalfterten olchen Opas die sonst dort rumsitzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was qualifiziert Kai Pflaume, an der Talkrunde teilzunehmen?

Kerner hat Werder im Meisterschaftskampf noch nicht abgeschrieben.![]()

Ich finde es ätzend, dass über den Druck auf Schiris in Sachen Rafati diskutiert wird, obwohl keiner weiß, ob das überhaupt bei seinem Handeln eine Rolle gespielt hat...
Kai Pflaume hat völlig recht. Diese Diskussion können wir uns bei dem aktuellen Kenntnisstand schenken.

Der Satz des Tages: "Ich werde aus Werder Bremen nicht schlau und kanns auch nicht erklären" (J.B. Kerner)
Am kommenden Sonntag, 27. November, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11:00 Uhr in Der Kia Doppelpass den Trainer des 1. FC Nürnberg, Dieter Hecking.
Zusammen mit Hecking diskutieren Mario Basler (SPORT1-Experte), Steffen Simon (ARD), Matthias Brügelmann (SPORT BILD) sowie Manni Breuckmann (Fußball-Radio 90elf) über die aktuellen Themen in der Fußball-Bundesliga. Zudem wird Schalkes Trainer Huub Stevens per Live-Schaltung die Runde
Arnd Zeigler veräppelt ja gerne den Strunz. Aber ich finde seine Aussagen in der Runde eigentlich immer kompetent.

"Wir sind ein Traditionsverein mit sehr vielen Fans; das läßt sich nicht vergleichen." (im Vergleich zu Wolfsburg) Ich mag werder Heldt noch Schalke, aber die Aussage war top.![]()

Nerlinger hat sich gerade entschieden, dass es an der Zeit ist, den Hoeneß-Emulations-Modus einzuschalten.![]()