Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den Dutt noch am Erträglichsten von den ganzen Gästen; Strunz nehm ich da mal aussen vor, weil der ja regelmäßig kommt. Aber was der Hartmann von sich gegeben hat, das ging mir so auf die nicht vorhandenen...![]()
Hartmann ist in Dummschwätzer. Allerdings stand der rest dem nicht in viel nach.
Aber was der gesagt hat, ich bin fast ausgeflippt... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wild:Glatzkopf war vom Focus.
Und rate mal, von wem der Focus verlegt wird![]()
Glatzkopf war vom Focus.
Vom Burda-Verlag!

3-0 in Kaiserslautern, wo wir eig. fast immer verlieren
5-0 gegen HSV
7-0 gegen Freiburg
2-0 auf Schalke
3-0 gegen Leverkusen
2-0 bei Villareal, die von 11 CL-Heimspielen noch keines verloren haben
Dazu haben wir so gut wie nie eine gute Torchance zugelassen. Die Bilanz kann sich zurzeit wirklich sehen lassen und das hat nichts mit A****kriecherei zu tun, sondern einfach mit Anerkennung, die dieser Club zurzeit zurecht erhält.
Ich fand den Dutt noch am Erträglichsten von den ganzen Gästen; Strunz nehm ich da mal aussen vor, weil der ja regelmäßig kommt. Aber was der Hartmann von sich gegeben hat, das ging mir so auf die nicht vorhandenen...![]()

ManCity wird jedoch der erste richtig große Prüfstein. Freue mich auf ein hoffentlich interessantes Spiel!
Hab ich das richtig gesehen, dass die gestern wieder eine Sonder-Sendung über den FCB während des CL-Spiels inkl. Liveticker gesendet haben?
FCB-TV at its best.
Trotzdem ist das Format der Sendung wie vieles bei Sport1 sehr niveauarm...

Die Bayern werden auch ManCity locker 2:0 schlagen. Da bin ich mir sicher.

Haben andere wohl ebenso empfunden, Breuckmann hat hierzu mal ordentlich Dampf abgelassen:http://www.mopo.de/fussball/-geball...ritt-von-waldi-hartmann,5067054,10919174.html
Da trifft der Manni aber den Nagel auf den Kopf. Nicht zu vergessen Waldi´s süffisanter Kommentar, zum Thema Alkoholismus: Alkohol löst keine Probleme, Cola aber auch nicht". Nein Waldi, die Probleme, die Du hast, sind mit Alkohol nicht zu lösen - vielleicht aber damit erklärbar.