Was ist denn hier los?
Wo die sonntagtägliche Diskussionsrunde?![]()
im Werder - Höffingen Thread
heute wird werder und nicht dopa geschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los?

weiß gar nicht das es da 2 Meinungen geben kann ist unser bester Stürmer und zeigt seid Jahren weltklasse Leistung. Leider haben viele noch die eine vergebene Chance gegen Österreich in der N11 in Erinnerung. Gomez ist Weltklasse.
Gomez ist ein Weltklassestürmer, da sehe ich auch so. Du kannst aber nicht sagen, dass er in der N11 so stark ist wie bei Bayern oder damals Stuttgart.
Im Verein weltklasse, in der N11 (noch) nicht
Ich sehe hier nicht nur die Chance bei dem EM-Spiel gegen die Ösis. Das ganze Tunier war eine Enttäuschung von ihm, bei der WM war er auch nicht viel besser.

Was ist denn hier los?

Gomez ist ein Weltklassestürmer, da sehe ich auch so. Du kannst aber nicht sagen, dass er in der N11 so stark ist wie bei Bayern oder damals Stuttgart.
Im Verein weltklasse, in der N11 (noch) nicht
Ich sehe hier nicht nur die Chance bei dem EM-Spiel gegen die Ösis. Das ganze Tunier war eine Enttäuschung von ihm, bei der WM war er auch nicht viel besser.

Robin Dutt oder auch,der Mann der Bayern in den Himmel lobt.
Bah ist das ekelerregend diese Bayern arschkriecherei!
3-0 in Kaiserslautern, wo wir eig. fast immer verlieren
5-0 gegen HSV
7-0 gegen Freiburg
2-0 auf Schalke
3-0 gegen Leverkusen
2-0 bei Villareal, die von 11 CL-Heimspielen noch keines verloren haben
Dazu haben wir so gut wie nie eine gute Torchance zugelassen. Die Bilanz kann sich zurzeit wirklich sehen lassen und das hat nichts mit A****kriecherei zu tun, sondern einfach mit Anerkennung, die dieser Club zurzeit zurecht erhält.