Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pocher will seinen Hintern vorm Untergang retten, und tut jetzt so, als haette er Ahnung...

Der Spruch mit'm Ballack war ja mal sowas von billig, da ist vorm Pocher noch gar keiner drauf gekommen :eek:

Der letzte Auftritt (vor der WM in Südafrika?) von Pocher im Doppelpass war sehr gut und hat hier vielen gefallen (wer mag, kann ja mal im Archiv nachlesen), weil er sich damals völlig zu Recht mit Tom Bartels (dem ARD-Kommentator) angelegt hat, der irgendwelchen Blödsinn erzählt hat. Laßt eure Vorurteile also bitte mal in der Schublade.

Der letzte Auftritt (vor der WM in Südafrika?) von Pocher im Doppelpass war sehr gut und hat hier vielen gefallen (wer mag, kann ja mal im Archiv nachlesen), weil er sich damals völlig zu Recht mit Tom Bartels (dem ARD-Kommentator) angelegt hat. Laßt eure Vorurteile also bitte mal in der Schublade.

Ich habe den Auftritt nicht gesehen & ich habe von Pocher noch nie einen guten Auftritt gesehen.

@ Peggy
Der sieht auch total fertig aus :p

Bin ja mal auf Pochers geistige Erguesse zum Thema Ballack gespannt.

@ Neasy
Bisher hat er noch keine einzigen guten Kommentar abgelassen :ugly:

Pocher hält sich auch dezent zurück. Ausser als er auf die Spuckgeschichte draufhauen wollte!

War das Thema "Lahm" schon dran? Bin gespannt, ob Völler wirklich so reagiert, wie es in der Presse stand!

Oh Gott, Pocher mit Erwaehnung von Sky :zzz:

Und was fuer eine Wahnsinnseinsschaetzung von Pocher, da waere ich auch nicht drauf gekommen :ugly:

edit: Die Satire war so schlecht wie gesamte Sendung.

Back