Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie schauen wahrscheinlich von Fall zu Fall, für Wiese hat man kein Geld für Ablöse bezahlt, also muss man auch keine Ablöse einnehmen. Bei Marko Arnautovic wär das wieder anders.

Aber richtig wäre das doch nicht
wenn man überlegt bei MA würde man verlust machen wenn man ihn jetzt verkaufen würde dafür könnte man bei Wiese gewinn machen und dadurch sind die verluste von MA nicht so hoch und das gleicht sich wieder aus

:tnx: Gewohnt souverän!

Er ist ein ausgezeicneter Vertreter Werders. Und das meine ich nicht ironisch !! Er passt einfach zu unserem Verein.

:svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:

Sehe ich ganz genauso! Wichtiger Satz von ihm:
"Wir sind verwöhnt, unsere Fans sind verwöhnt ..."

Bisher wurde fast alles, was KATS angefasst haben, am Ende auch zu Gold (jetzt mal transfertechnisch betrachtet). Dass das nicht ausschließlich so weitergehen konnte, zeigen ja die anderen 17 Bundesligisten. Das vom DSF propagierte Mittelmass sehe ich mit den Verpflichtungen von Sokratis oder Trybull nicht unbedingt (mit Andi Wolf vielleicht ja:-)), sondern vielmehr die konsequente Fortsetzung des eingeschlagenen Weges (Investitionen in die Zukunft), der hoffentlich mit dem Transfer von Iggy komplettiert wird.
In den geringeren Transfersummen sehe ich auch die Lehren aus den letzten Jahren, als 7-8 Mio. für Spieler ausgegeben wurden, die dann zumeist nicht die erhofften Leistungen gebracht haben. Insofern wird hier das Risiko in Grenzen gehalten.

Weiter so KA, und vor allem weiter so TS!

:svw_applaus:

:tnx: Gewohnt souverän!

Er ist ein ausgezeicneter Vertreter Werders. Und das meine ich nicht ironisch !! Er passt einfach zu unserem Verein.

:svw_applaus::svw_applaus:
:tnx: Eben an der Öffentlichkeitsarbeit von Allofs gibts nichts auszusetzen. Und das ist nunmal der Sinn solcher Auftritte und nicht um für Fans wie Beckskiller die Zielscheibe für den zu entladenden Frust zu spielen.

Ich schau mir gerade den DoPa an, weil ich ihn gestern verpasst habe... bin ganz irritiert, dass KA das erste Mal wirklich gesagt hat, wieviel Geld Werder durch einen Spielerverkauf eingenommen hat...

"... und durch den Verkauf von Mesut Özil, nochmal in etwa 17 Mio."

Back