Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn er oft genug den Umfeld-Gag gebracht hat, fand ich Schmidt heute belebend. Und der Kaiser hat, wahrscheinlich weihnachtlich milde gestimmt, erstaunlich richtige Dinge gesagt.

Über kurz oder lang sollten die sich mal Ersatz für den Trinker überlegen. Mittlerweile nur noch langweilig, was der da rausblubbert.

Ich bin dafür, dass für die Zukunft "Nebenkriegsschauplätze eröffnen" und exklusiv für Udo:beer: "Neid und Missgunst in der Mannschaft" zu Phrasen erklärt werden.

Ich bin dafür, dass für die Zukunft "Nebenkriegsschauplätze eröffnen" und exklusiv für Udo:beer: "Neid und Missgunst in der Mannschaft" zu Phrasen erklärt werden.

:tnx:

Ich kann es auch langsam nicht mehr hören. Wenn er irgendwann im Sterbebett sinnfreies Zeug vor sich hin brabbelt, wird "Neid und Mißgunst" unweigerlich hinzugehören und die Kinder werden sich ertappt fühlen. Wann geht der endlich in Rente?

Ich will verdammt sein, aber der Magath wird mir immer sympathischer...
Köstlich übrigens, wie sie sich bei Doppelpass über Sanogos typischen Leistungsabfall lustig machen... Gerade in der Diskussion: "Bei der schlechten Chancenverwertung, hätte Schalke da nicht noch einen Top-Stürmer verpflichten müssen?" "Ja, da stimme ich dir zu, aber wo soll man den herbekommen" "Sanogo?!" :D

Back