Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn jetzt Sommer wäre, würde ich das Wort "Saftladen" in weißer Schrift auf einem grünen T-Shirt drucken lassen und damit ins Stadion gehen.. Wo Arno Recht hat, hat er Recht. :D

"Özil kann durch mehrere spieler ersetzt werden"

tja, herr Küpper, dieser satz ist doppeldeutig, doch du hast die falsche bedeutung verstanden

peinlich peinlich

bisher gefällt mir aus der runde nur robin dutt

Und Boris Büchler. Was er gesagt hat, hatte alles "Hand und Fuß".

Ich habe den Grundtenor aller so verstanden:"Schaaf kann nach so vielen Jahren nicht plötzlich alles falsch machen. Er ist erfahren genug und wird Werder auch diesmal aus der Krise führen. Allofs hat sein glückliches Händchen bei Transfers verloren.

Genauso sehe ich es auch.

Am Rande klang an: Ist FRings der richtige Kapitän, wenn er Mitspieler arrogant "abkanzelt", auch wenn es Arnautovic war. Ich glaube, Frings ist Teil des Problems.

[/B]

Und Boris Büchler. Was er gesagt hat, hatte alles "Hand und Fuß".

Ich habe den Grundtenor aller so verstanden:"Schaaf kann nach so vielen Jahren nicht plötzlich alles falsch machen. Er ist erfahren genug und wird Werder auch diesmal aus der Krise führen. Allofs hat sein glückliches Händchen bei Transfers verloren.

Genauso sehe ich es auch.

Am Rande klang an: Ist FRings der richtige Kapitän, wenn er Mitspieler arrogant "abkanzelt", auch wenn es Arnautovic war. Ich glaube, Frings ist Teil des Problems.

sry, büchler hat sich für mich heute schon disqualifiziert, weil er den satz falsch verstanden hat, dass Werder Özil durch mehrere spieler ersetzen kann (der satz ist doppeldeutig :-) )

Back