Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fairness?

Mir ist klar, das es Wiese wahrscheinlich nicht wird. Aber die tun ja fast so als gebe es ihn nicht. Das ist Mist. Ich könnte in der Sendung nicht zu Gast sein. Werde ich wahrscheinlich auch nie

WERDER-Spieler werden nie die gleichen Chancen erhalten wie Bayern, Schalke usw-Spieler, so lange Löw Trainer ist und die Presse ihm hinterher geifert!

Das kann ich halt nicht verstehen. Löw ist in der öffentlichen Meinung stark gefallen. Die Presse steckt ihm trotzdem ganz tief im A.....

Das sind ja nicht nur Bremer, die mit sich Löw und unserer N11 nicht wirklich identifizieren können.

Das kann ich halt nicht verstehen. Löw ist in der öffentlichen Meinung stark gefallen. Die Presse steckt ihm trotzdem ganz tief im A.....

Das sind ja nicht nur Bremer, die mit sich Löw und unserer N11 nicht wirklich identifizieren können.

Richtig! Eigentlich höre ich immer wieder, egal mit wem ich spreche, wie wenig Leute den Löw mögen. Und in anderen Foren, die ich ab und zu besuche (HSV, Schalke z. B.) sind die auch nicht gerade gut auf den Jogi zu sprechen. Jogi ist eher ein Südlicht, wo der Horizont nicht über den Main reicht. Bei der Presse ist das ähnlich.

Maaaah, wie ich den Breukmann nicht leiden kann :wall: Dessen Geschwafel ist echt unerträglich... selbst im DoPa geht's wirklich schlimmer als sonst eh schon...

Wenn ich mir den Müller ansehe und dann bedenke, dass DER damals der favorisierte Kandidat bei Werder war, für den Posten als Sportdirektor, den dann gottlob KA bekommen hat...

brrrrr... mag man gar nicht drüber nachdenken!

Back