Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohne niederlage ist falsch, gegen twente haben wir das hinspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

Wenn der Rummenigge das so toll findet, warum macht er das in seinem Verein nicht so?

Da geht was! :applaus:

Heute ist echt mal ein guter Doppelpass! Nicht die zu befürchtende Bayernparade.

Naja gut, gleich nach der Werbung gehts wohl doch richtig los. Aber gut, nach dem letzten Spieltag etwas ausgiebiger über den Meister zu berichten, ist schon in Ordnung...

igitt, dieses rumgeschmuse mit den bayern

Das war mir jetzt auch ein bischen zu dick aufgetragen. Aber dass die beiden Vereine mittlerweile gut miteinander können sieht und hört man ja schon länger. Ich denke dieses Gespräch konnte auch nur so ausfallen, weil wir nichts mit dem Ausgang der Meisterschaft zu tun hatten. Hätten wir mitgemischt, dann wären sicher in den letzen Tagen ordentlich Giftpfeile geflogen. :cool:

Ich muss ja den Praktikanten beim DSF bzw. Sport1 ein Kompliment machen. Diese Einspieler sind immer sehr unterhaltsam. Trotzdem (oder gerade weil) superbillig auf den Bürofluren des Senders gedreht wird :)

Back