Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hohohoho, mein erstes posting, nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen hab.

Der Werder Teil der Sendung war doch echt in Ordnung. Einfach ne coole Sau der Thomas Schaaf.
Mainz hat definitiv auch eine sympathische Truppe und nen tollen Präsi.

Ohne Bayern kann der DoPa leider nicht. Dazu: Würg!

Auch wenn hier mal wieder seitenweise nur Gemecker steht (das ist ja schliesslich auch am einfachsten!):
Gute Sendung, eine der besten der letzten Zeit.
So ziemlich alle interessanten Themen der Woche wurden angemessen behandelt, wenn der DoPa jede Woche so ist, gucke ich ihn jeden Sonntag gern beim Frühstück.

Auch wenn hier mal wieder seitenweise nur Gemecker steht (das ist ja schliesslich auch am einfachsten!):
So ziemlich alle interessanten Themen der Woche wurden angemessen behandelt, wenn der DoPa jede Woche so ist, gucke ich ihn jeden Sonntag gern beim Frühstück.

Alles in allem kann ich Dir da Recht geben.

Ist jetzt zwar ein wenig off topic, aber dieser Van Gaal ist ja mal ein Unsympath hoch zehn. Also mit dem Weggang von Hitzfeld ist beim FC Bayern nichts sympathisches mehr übrig. Whatever, Drecksverein.

Da hast du wohl recht... und außerdem noch das kleinste Übel bei dem was sonst um die Zeit Sonntags im TV kommt ...

Das Thema Bayern wurde tatsächlich keine 10 Minuten behandelt.
Das ist vergleichbar mit Müllers Toren in der Bundesliga, oder Schumachers Siege in der Formel 1. Das ist ein Rekord für die Ewigkeit!!! Von dieser Sendung werde ich meinen Enkelkindern noch erzählen können.

Back