Doch, habe ich ..
Aber wem die Themenwahl nicht passt, sollte sich ev. eine andere Sendung anschauen.
Das "Problem" ist, dass es ausser dem Doppelpass und Sky90 keine Alternativen Fussballtalkshows im Fernsehen gibt oder übersehe ich da was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, habe ich ..
Aber wem die Themenwahl nicht passt, sollte sich ev. eine andere Sendung anschauen.
Doch, habe ich ..
Das "Problem" ist, dass es ausser dem Doppelpass und Sky90 keine Alternativen Fussballtalkshows im Fernsehen gibt oder übersehe ich da was?
Deswegen kann man diese Sendung aber auch kritisieren ohne jetzt ernsthaft fragen zu müssen, wieviele Minuten Werder dort wirklich besprochen wurde.
Und deshalb gucke ich es ja auch nicht mehr. Es gibt doch aber noch die andere Sendung auf DSF mit Peter Neururer. Die habe ich ein- oder zweimal gesehen. Oder diese Show, wo auch Thomas Helmer, Olaf Thon, Strunz und Berthold zu sehen sind (DSF?). Wie sind diese beiden Sendungen denn? Sprechen die mehr Werder?
Eben.
Wird auf Sky90 mehr über Werder geredet?
Ansonsten wüsste ich nur noch den NDR, wo ja auch Gäste sind.

Der Thon geht gar nicht ......
Relativiert jede Kritik gegen welchen Trainer auch immer. Ist wohl auf der Suche nach 'nem Job?!

Til schweiger ist morgen zu gast![]()

Was hat dieser Schweiger dort eigenetlich zu suchen. Der hat ja mal gar keine Ahnung.
Peinlich sowas.

Boah, statt dem Schweiger hätten die auch einen Fan aus dem Publikum dahin setzen können...

Auf alle Fälle würde sich ein Zuschauer nüchterner anhören
Til redet wieder so, als hätte er schon vor dem Dopa 3 Weizen getrunken.![]()
Vor allem sah er auch so aus, Kerl wat Augenringe.
Ansonsten absolut planlos, dagegen ist Pocher ein ausgewiesener Fussballexperte.

Was der darin zu suchen hatte, weiß Sport1 wohl nur selbst.
Vielleicht war er wirklich nicht mehr ganz "allein", daher dieser merkwürdige Auftritt.war wirklich ein peinlicher Auftritt... dass er in Hamburg wohnt und für den HSV scheinbar nicht so viel übrig hat, kann man noch verstehen, aber er ist Bayern-Fan, findet auch Dortmund klasse und sagt das Gladbach ein geiler Verein sei... Prima Til und die anderen, die gerade da oben mitspielen sind auch ganz nett wa?!
Als er sich als krasser Hyper Bayern-Fan denn zum aktuellen Notstand in der Abwehr äußern sollte, überließ er kampflos den "Experten" das Feld... Fremdschämen hoch acht... Mir tun die richtigen Bayern-Fans manchmal sogar ein wenig leid, dass sie sich wegen solcher Leute permanent rechtfertigen müssen ("Erfolgsfans" etc.)