G
gelöscht
Guest
Oje, sag das bitte nicht.... der hat soviel Ahnung von Skispringen, wie ich von Synchronschwimmen![]()
der Post sagt einfach nur das Andi aber mal keine blassen Schimmer von Skispringen hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oje, sag das bitte nicht.... der hat soviel Ahnung von Skispringen, wie ich von Synchronschwimmen![]()

Ist der Watzke ein Spacko![]()
Watzke nervt mich genauso wie Breuckmann.
War doch klar das Bartels Verständnis hat für die Bayern.
Er ist ja mehr so der Typ Arschkriecher![]()
Eklig, der Typ!ich find den ganz lustig, ich mein der kann das ja nicht wirklich ernst meinen

Was hat er denn von sich gegeben?![]()
lächerlich dieser VogelJones Interview war da noch tick peinlicherlächerlich dieser Vogel

Naja dann guck dir das Foul von Jones an.
http://www.youtube.com/watch?v=NbiyJGkrWF4
Was beschwert der sich![]()
Also brauchst du uns hier gar nicht was anderes erzählen wollen!
grad er sollte sich bei sowas zurückhaltenEs geht darum weil er sagte bei sowas würde er sofort Rot bekommen, was schlicht und ergreifen nicht stimmt da er selber öfters mal Glück hatte ( Reus, Großkreutz usw) Es geht mir nur darum das er jammern tutgrad er sollte sich bei sowas zurückhalten
Du darfst gern mal beim Herrn Boenisch nachfragen!Und es geht ja in der Regel nicht darum, ob man letzter Mann ist. Das wurde doch bei Boenisch etxtra erwähnt, sonden einzig und allein darum, ob man eine klare Torchance vereitelt und das war schon so.