Irgendwie habe ich das Gefühl, die Runde ist mit der Philosophie von Werder überfordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Einfach nein":applaus::applaus:

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Runde ist mit der Philosophie von Werder überfordert.

Da könntest du Recht haben. Das was Werder macht und bisher immer gemacht hat, ist einfach nicht der normale Weg und passt deswegen nicht ins Konzept.
Und was labert der eine Typ da, dass man nicht mit wenige Geld nach oben kommen kann? Wie sind wir denn da oben hingekommen und wie hat es der BVB gemacht?
Klar, kann das auch schief gehen, man braucht ja eh auch immer etwas Glück bei der Auswahl von Spielern. Das sind halt Mensch und keine Maschinen. Aber Erfolg liegt nicht immer nur am Geld. Gibt ja gerad genug Vereine, die sind zu viel Geld haben und sehr gut in der Tabelle da stehen und andersrum stehen Vereine mit viel Geld (Bayern, Wolfsburg) nicht so gut da wie erwartet.

Der Gedanke kam mir auch schon ... und sie sind sehr enttäuscht, dass TS sich einfach nicht so äußert, wie sie es gerne hätten.

Noch kein Wort zum Geisterspiel... ich hoffe, da kommt noch was. TS sollte sich da klar positionieren.
definitiv, sie wollen TS immer aus der reserve locken das ist so arm

Noch kein Wort zum Geisterspiel... ich hoffe, da kommt noch was. TS sollte sich da klar positionieren.
Noch keine Nachrichten aus der Säbener Straße, oder weshalb darf noch über Werder gesprochen werden.......................?

Warum tu' ich mir das an?![]()