Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, kraft hat den ball nicht sensationell gehalten.es war genau genommen regelwiedrig und keine großartige leistung!
denn kraft kraft hopst bevor der ball gespielt wird ca. 1.m von seiner torlinie weg.ich bezweifel das er den ball regelgerecht so gehalten hätte.

kraft darf sich nur auf seiner torlinie bewegen und nur diese verlassen wenn der ball gespielt wird.

Genau genommen darf er die Torlinie gar nicht verlassen, aber das wird heute nicht mehr so genau genommen, solange er im 5er bleibt ;)

Wenn man genau ist macht Wiese das gleiche.

yo,

so habe ich das auch geschrieben das er die torlinie nicht verlassen darf, aber sobald der ball getreten wird darf er sich nach vorn bewegen. :)

das sich andere torhüter auch etwas nach vorn begeben ist mir bewusst,das sind aber dann auch nur 1 1/2 schuhlängen.
der elfmeter von kraft war weitaus mehr wie genannte schuhlängen.bei genaueren hinschauen würde ich sogar sagen das er über einen meter von seiner torlinier entfernt ist.
für mich hört da die "toleranz" auf. :)

man sollte diesbezüglich die regel wieder weiter anpassen oder genauer von den schiris eingehalten werden.

achja, so extrem habe ich das bei wiese noch nicht gesehen.

yo,
man sollte diesbezüglich die regel wieder weiter anpassen oder genauer von den schiris eingehalten werden.

Hast du im Profifußball in den letzten 10 Jahren einen Elfer gesehen, der wiederholt wurde, weil der Torhüter zu weit draußen war? Ich jedenfalls nicht. Es ist auch so noch schwer genug einen zu halten und wenn Grafite mal etwas aufpasst, dann hätte er den Kraft ganz schön verladen können.

yo,

so habe ich das auch geschrieben das er die torlinie nicht verlassen darf, aber sobald der ball getreten wird darf er sich nach vorn bewegen. :)

das sich andere torhüter auch etwas nach vorn begeben ist mir bewusst,das sind aber dann auch nur 1 1/2 schuhlängen.
der elfmeter von kraft war weitaus mehr wie genannte schuhlängen.bei genaueren hinschauen würde ich sogar sagen das er über einen meter von seiner torlinier entfernt ist.
für mich hört da die "toleranz" auf. :)

achja, so extrem habe ich das bei wiese noch nicht gesehen.

Das macht eigentlich jeder mit mehr als den 1.5 schuhlängen.;)
Schau dir mal Rost an, wenn er einen elfer halten soll.;)

Back