Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt die bei Prime oder Netflix ...du SerienjunkieUnd die Serie 2019 "Ungeschlagen"

Ich fand Gladbach nicht stark. Korrigiere mich, sie waren sehr Zweikampfstark und aggressiv, aber in letzter Konsequenz doch etwas harmlos.Gladbach überraschend stark, Bremen konnte immerhin mithalten und hat gezeigt das es selbst auswärts gegen eine gut eingestellte CL Truppe auswärts zumindest punkten kann. Besser als erwartet, schlechter als erhofft.
Kruse heute schwach
Ich fand Gladbach nicht stark. Korrigiere mich, sie waren sehr Zweikampfstärke und aggressiv, aber in letzter Konsequenz doch etwas harmlos.
- Hat sich ausgezahlt. 
Passt so.Wie soll mann denn gegen Bremen spielen? Sie waren Zweikampfstark, Aggressiv, hatten ein gutes Positionsspiel und einige Chancen. Bremen ist keine Gurkengruppe mehr und Gladbach ein CL Team. Beide Teams haben auf hohem Niveau gespielt und Gladbach war besser.
Das trifft es sehr gut.Ich fand Gladbach nicht stark. Korrigiere mich, sie waren sehr Zweikampfstark und aggressiv, aber in letzter Konsequenz doch etwas harmlos.
Wobei es am Ende auch Jiri zu verdanken war, wir haben ja vogelwild verteidigt um Schluss. Aber dafür hat man ja einen guten Goalie.Das trifft es sehr gut.
Mehr fällt dir dazu nicht ein ? Seine bisherigen Leistungen zählen nicht ? Das Passiert nun mal, auch einen KruseKruses Bewerbungsspiel für Gladbach. Schon ein Tor vorbereitet