Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, aber Gladbach auswärts scheint uns einfach eine Nummer zu groß zu sein. Aber das ist ok. Wir haben dennoch großartige Fortschritte gemacht und können dennoch hier eventuell sogar noch einen Punkt stehlen wenn die Gladbacher weiter Ihre Chancen so liegen lassen.
Gladbach heim war 2 Nummern zu groß..doch du hast Recht, eine entspannte Saison für Uns nach Jahren Abstiegskampf :klatsch: :schal:

Schade, aber Gladbach auswärts scheint uns einfach eine Nummer zu groß zu sein. Aber das ist ok. Wir haben dennoch großartige Fortschritte gemacht und können dennoch hier eventuell sogar noch einen Punkt stehlen wenn die Gladbacher weiter Ihre Chancen so liegen lassen.
Ich frage mich, was es mit dem Gegener zu tun hat, wenn unser Passpiel eine Katastrophe ist und wir nicht in die Zweikämpfe kommen...

Ohne unseren Fehler würde es noch unentschieden stehen ,Gladbach ist nicht stark sehe uns eher als sehr schwach an .
Also unschlagbar wäre BMG mit Sicherheit nicht wenn wir mal annähernd irgendwas vernünftig und überlegt zu Ende spielen würden.

Eigentlich wollte ich gar nicht meckern...aber Werder braucht einfach mehr Durchschlagskraft...die sind zu verspielt...!

Back