Spieltagthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sieht fast aus als wenn Werder mit angezogener Handbremse spielt. Absichtlich, versteht sich. Ich denke, ab der 60ten Minute geht es wieder los und es klingelt bei den Gladbachern. Nachdem Harnik oder Pumukel eingesetzt werden. Von daher bin ich mit dem Ergebnis und dem Spiel ganz zufrieden.

0:0 zu Pause ist i.O.

Ein 1:0 für uns in der 48. Minute wäre noch schöner.
Vielleicht gibt´s ja mal ´nen 11er für uns. Foul an Rashi im Strafraum oder Handelfer für uns wäre mir in Gladbach schon recht.

Hauptsache die Jungs können in der 2. Hälfte noch locker laufen, wenn sie das "Bayern-Los" erfahren.
Ich find´s schon etwas merkwürdig während des Spiels die Auslosung zu machen - zumal eine der im Lostopf verbliebenen Mannschaften selbst spielt und Vereins-Vertreter im Studio sitzen.

Es sieht fast aus als wenn Werder mit angezogener Handbremse spielt. Absichtlich, versteht sich. Ich denke, ab der 60ten Minute geht es wieder los und es klingelt bei den Gladbachern. Nachdem Harnik oder Pumukel eingesetzt werden. Von daher bin ich mit dem Ergebnis und dem Spiel ganz zufrieden.

Pumuckl würde ich heute nicht einsetzen. Dafür hat unsere erste Reihe schon zu viele Probleme, sich vorn durchzusetzen.

Back