C
CK82
Guest
Schwaches Spiel bis jetzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Generell finde ich, dass defensiv die Zuordnung nicht stimmt. Gerade auf unserer linken Seite wirkt das HühnerhaufenmäßigWas ist denn heute mit Moisander los? Das sieht nicht gut aus, was er heute macht. Meine Meinung
mein sky go geht nichtDas Spiel plätschert so vor sich hin... langsam entwickelt sich was bei der Borussia, glaubt der Skytyp...naja...![]()

jemand ne idee der will immer update ziehen und schliesst das fenster 
Bayern einfach weghauenDas ist schon richtig, aber die zweite Chance auf den internationalen Wettbewerb ist mit diesem Los um einiges gesunken.
HSV zuhause und Kruse hätte schonmal unterschreiben können.

Gladbach ist doch keine Laufkundschaft, das wird auch nicht einfacher werden.Gott, was spielen wir nach Vorne eine Grütze![]()
Das müsste Gelb geben, wegen SchauspielereiSchubserLA berüht Plea und der springt nach vorn. Dafür ein Elfer zu wollen ist doch ein Witz.
Echt, hier habe ich aber schon öfters gelesen das die nix könnenGladbach ist doch keine Laufkundschaft, das wird auch nicht einfacher werden.

nicht die geringste Ahnung, aber du verpasst rein gar nichts. Mein to go versagt oft, wenn Werder angreift und schaltet sich erst nach der Torwiederholung wieder einmein sky go geht nichtjemand ne idee der will immer update ziehen und schliesst das fenster
![]()
Noch geht aber alles. Vermutlich weil Werder nicht angreift 
Ach so, bin ich wohl im Irrtum.Echt, hier habe ich aber schon öfters gelesen das die nix können![]()