Spieltagthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 42,3%
  • Unenschieden

Votes: 6 23,1%
  • Niederlage

Votes: 9 34,6%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Hihi....der eine legt ihn sich zu weit vor, der andere kippt ohne Gegner einfach um....NDR Konferenz zu Werders Konterchancen :D Egal, 2:0 gegen eine Mannschaft die wohl gerade einen Lauf hat. Gefällt.
"Slapstick im Umschaltspiel", nach Heiko Neugebauer.

Für heute egal. 3 Punkte. Die Kellerkinder punkten, glücklicherweise auch wir. Die Tabelle rückt enger zusammen. Money-Cheat Wolfsburg "nur" noch 2 Punkte vor uns. Umso wichtiger wird es sein, nächste Woche weiterzumachen.

Tolles Spiel von Werder und Gratulation ohne Wenn und Aber. Allerdings gehen wir dank Zetterer in Rückstand in der 30.min, glaube ich, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Glück gehabt in der Situation. Sonst eine geschlossene Mannschaftsleitung. Auch die Abwehr um Stark war gut.
Gut, dass Stark wieder dabei ist. Aus meiner Sicht unser bester IV.

jedenfalls nicht ausverkauft - leider ein signal am falschen tag oder haben sie deshalb gewonnen - jedenfalls muß offenbar der gegner total von der rolle sein, damit werder auch mal gewinnt - so kommt das jedenfalls für mich aus dem forum rüber - überraschend nur, daß die augsburger sich sowas leisten nach dem guten lauf vorher - werder kanns recht sein!

Mich hat der Auftritt in Stuttgart echt fertig gemacht, bin einfach nur froh, das wir gegen die Augsburger gewonnen haben, egal wie und ich bin froh, dass Stark endlich wieder der Abwehrchef war und dann noch mit Tor, ich habe Friedl erstmal nicht vermisst hinten drin, auch wenn er Kapitän ist, Stark hat hinten drin einfach ein komplett anderes Standing.

Wenn Ole Werner unkonventionelle Maßnahmen mag, siehe Torwartwechsel mitten in der Saison, sollte er jetzt die Chuzpe haben, Kapitän Friedl abzusetzen, Stark als Abwehrchef und Ducksch als neuen Kapitän auszurufen.

4000d8cbcf3a2bdffbacb8c1ef72f398.jpg

Werder-Daten:
- 14 Spiele, 14 Punkte, Platz 12
- aktuell 5 Punkte auf Relegation- und Abstiegsplatz, Köln & Mainz spielen aber morgen noch
- erster Sieg nach 4 sieglosen Spielen
- zu Null nach zuletzt 4 Spielen mit mindestens 2 Gegentoren
- 259 Minuten war der SVW torlos

Back