Schade, dann darf das Werder Trainerteam weiter rumstümpernWas so ein Festhalten am Trainer bewirken kann2:0 Werda
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dann darf das Werder Trainerteam weiter rumstümpernWas so ein Festhalten am Trainer bewirken kann2:0 Werda
![]()

Solange die punktenSchade, dann darf das Werder Trainerteam weiter rumstümpern![]()

Stimmt !!!Das ist doch das leichteste, da braucht er keine knappe Niederlage zu erklären, keine Schiri-Benachteiligung etc. nur sagen, es hat heute nicht gereicht, für nix. Punkt
Naja…vielleicht ist er irgendwann mal bei uns Trainer…Off topic: ich freu mich schon auf Tuchels Interview![]()
Optimist.Auf gehts Werder nach knapp 10 Minuten das muss doch reichen für einen Heimsieg![]()
Das selbe hab ich auch gedacht. Insbesondere nach der super slomoWas für ne Neymar-Einlage von Njinmah![]()

Auch nichts verlorenNoch ist nix gewonnen

Bloß nicht. Der Ole macht einen netten Eindruck, auch wenn er nicht auswechseln und bis heute einen Schnitt von unter 0,8 Punkten 2023 vorweisen kann. Aber beim Tuchel, der vielleicht auswechseln kann, ist eine bis zwei Schrauben lockerNaja…vielleicht ist er irgendwann mal bei uns Trainer…
Immerhin sein Marktwert sinkt…
Endlich, Duuuuucksch runter..