G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
kocht mir jemand nen tee? ich zitter noch zu stark zum aufstehen
Ich mache das. Bin eben schon durch's ganze Haus gerannt.

Welcher darf's denn sein?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kocht mir jemand nen tee? ich zitter noch zu stark zum aufstehen

wer weiß, wo ich da raus kam. am ende war der köln fan. hörte sich auch etwas brummelig an![]()

Meine Fresse !!! Das waren mir meine 10 EUR wert (Sieg Köln)... bin vollkommen fertig und freue mich wie bescheuert (habe aber auch schon 0,5 l Whiskey intus). Und jetzt Schalke die Meisterschaft und dem HSV die Europa-League ruinieren!!!![]()
Wäre der Ball überhaubt reingegangen?
bye, bye platz 3
ironischerweise reimt sich das auch noch![]()

wer weiß, wo ich da raus kam. am ende war der köln fan. hörte sich auch etwas brummelig an![]()

Schaaf zur Stärke von Mertes Kontaktlinse:"Ich bin kein Optiker."![]()

ach du scheisse :O
wenn der reingeht liebe ich euch allllleee !!!!!
Alles egal, hauptsache gewonnen. Und gerade diese Spannung bis zur letzten Sekunde macht Werder doch zu so was besonderem!!!

tjaaa, das habt ihr nur mir zu verdanken. je pessimistischer ich schreibe, desto mehr chancen bekommt werder![]()

tjaaa, das habt ihr nur mir zu verdanken. je pessimistischer ich schreibe, desto mehr chancen bekommt werder![]()
Ich mache das. Bin eben schon durch's ganze Haus gerannt.
Welcher darf's denn sein?![]()

Werder hätte statt mit Vander zu verlängern den Kessler holen sollen,der is echt super

Dann wünscht du Werder nächstes Mal bitte die höchste Auswärtsklatsche der Vereinsgeschichte!![]()

Werder hätte statt mit Vander zu verlängern den Kessler holen sollen,der is echt super